PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alter decoder [erledigt]



Funk100
01.09.2007, 06:49
Hallo,

ich habe seit ca. 4 Monaten OnlineTvrecorder nicht mehr benutzt, doch bin jetzt wieder voll dabei. Ich habe nur ein Problem, der neue recorder funktioniert überhaupt nicht bei mir. Gibt es die Möglichkeit an den alten nochmal dran zu kommen? Wenn ja, wo kann man den noch bekommen?

danke

Funk100

Raus
01.09.2007, 07:50
Gibt es die Möglichkeit an den alten nochmal dran zu kommen? Wenn ja, wo kann man den noch bekommen?


Welche Version suchst du denn? Unterhalb der Version 1.0.0.27 geht nichts mehr!

Murphy43
01.09.2007, 08:29
Gibt es die Möglichkeit an den alten nochmal dran zu kommen? Wenn ja, wo kann man den noch bekommen?


Ich hab noch den alten OTR-Originaldecoder gefunden, was ich Dir hier anhänge. Die anderen hab ich bereits gelöscht.
Und hier gibt es bei Mr.S noch alte Decoder: http://www.otrdecoder.de.vu/index.php?type=decoder&text=download

Allerdings frage ich mich auch, was Du damit willst, denn die funktionieren nicht mehr seit dem 27.08.07

Funk100
02.09.2007, 17:30
Hallo,

danke für eure Antworten. Wie gesagt habe ich den recorder 4 Monate nicht genutzt, und kontne daher nicht wissen, dass der alte nicht mehr geht. Aber es geht jetzt bei mir. Danke trotzdem

Funk100