PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werden keine Leecher zugeteilt?



PC_freak
30.08.2007, 14:35
ich hab jetz schon öfters bemerkt das für viele Dateien eigentlich Peers (Leecher) da sind, µtorrent aber trotzdem nicht hochläd:mad:, Bei Azureus ist mir sowas nicht aufgefallen.
Kann mir jemand sagen ob das am Tracker liegt oder an µtorrent?
Vielleicht weis ja jemand ne Lösung:)

PC freak

Cineatic
30.08.2007, 14:41
Hallo!

Ich bin jetzt zwar nicht der Torrent-Profi. Aber ein Leecher ist doch nur jemand, der Dateien herunterlädt und nicht hochlädt.

Also würde ich in deinem Fall davon ausgehen, das zig Leute versuchen eine Datei herunterzuladen, für die es überhaupt niemanden gibt, der sie zur Zeit anbietet.

PC_freak
30.08.2007, 14:46
Damit habe ich Peers gemeint;)

PC freak

ich bite sie ja an nur µtoirrent läd (zum einigen Peer von 6 Dateien ) einfach nicht hoch

Raus
30.08.2007, 14:50
ich hab jetz schon öfters bemerkt das für viele Dateien eigentlich Leecher da sind, µtorrent aber trotzdem nicht hochläd:mad:, Bei Azureus ist mir sowas nicht aufgefallen.
Kann mir jemand sagen ob das am Tracker liegt oder an µtorrent?
Vielleicht weis ja jemand ne Lösung:)


Könnte es auch an deinen Einstellungen bei µtorrent liegen?
Ich benutze es selbst und habe genügend Peers!

PC_freak
30.08.2007, 14:52
wenn viele Peers da sind ist es auch kein Problem, da funzt alles. aber wenn nur eine Datei ein Peer hat läd er nichts hoch

PC freak

PC_freak
30.08.2007, 15:01
ich weiß nicht, kann mir kaum vorstellen das 3 Seeder für eine 1.3 GB Datei reichen.

PC freak

Archmage
30.08.2007, 15:37
Ist mir auch aufgefallen. Ich bin der einzige Seeder, es ist ein Leecher da, aber es kommt keine Verbindung zustande. So kann man nichts uploaded.

Ports sind nicht gesperrt und bei anderen Torrents funktioniert das ja auch.

PC_freak
30.08.2007, 15:42
hab meine Einstellungen nochmal überprüft, mir is aber nichts aufgefallen.