PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browserfenster beim Decodieren



martkno
29.08.2007, 18:37
Hallo

Bitte das Öffnen des Vielen Dank Browserfenster
beim Decodieren abstellen

Grüße
Martin

alala12
29.08.2007, 18:43
Höchstens ne Option ob mans will oder net ich wills zum Bsp.

traveler.in.time
29.08.2007, 21:53
Es sollte zumindest optional für Premium-User abstellbar sein. Denn Premium-User können ja auch die Werbe-Banner auf der OTR-Seite abstellen.

Gutes Argument!

Und ja, mich nervt das Fenster auch. Nein, eigentlich weniger das Fenster an sich als vielmehr die Tatsache, dass sich hier eine Anwendung das Recht herausnehmen darf, eine andere Anwendung zu starten. Das möchte ich bitte beeinflussen können!

Also: bitte abstellen oder wenigstens eine Option zum Abstellen schaffen.

isurf
30.08.2007, 03:25
Hi,

also ich weiß nicht, ob das schon umgesetzt worden ist. Ich hab meinen Decoder von 1.0.0.25 auf 1.0.0.30 updated und Opera öffnet sich nicht mehr.

Vorher hatte ich das auch, mit dem Vorschaufenster. Einerseits kann ich gut nachvollziehen, daß es nicht schön ist, wenn ein Programm ohne zu Fragen ein anderes startet, andererseits darf nicht außer Acht gelassen werden, daß damit auch ein Werbebanner geöffnet wird und das ist wiederum gut für OTR. Aber Premium-User gewährt OTR ja die Möglichkeit alles werbefrei zu sehen, was sehr nett ist, so daß eine Option für Premium-User zumindest nahe liegend wäre.

Der Decoder müßte neben der Decodierberechtigung auch den Userstatus abfragen, aber da sich jetzt sowieso schon kein Fenster mehr öffnet, könnte diese Diskussion schon Geschichte sein.

Alles Gute

isurf
30.08.2007, 11:51
Liegt das dann an meinem System, daß sich kein Browser öffnet? Decoderversion 1.0.0.30 unicode multi Win Version auf Windows 2000 mit Opera als Standardbrowser. IE6 läuft mit maximalen Sicherheitseinstellungen, damit IE kein Unfug bei mir treiben kann.

Die Einstellung Standardbrowser oder Multidecoder hab ich auch gefunden. Steht bei Standard. Der Decoder hatte bei mir die Einstellungen von 1.0.0.25 übernommen. Jetzt weiß ich auch, warum der die Files seit neustem immer verifiziert ;). Die Häkchen sind ja gesetzt.

Cineatic
30.08.2007, 12:17
Hast du evtl. eine Personal Firewall, die es Programmen untersagen kann, ein Browserfenster zu öffnen? Die Kaspersky Internet Security kann dies zumindest. Wenn man da einem Programm einmal untersagt, einen Browseraufruf zu starten, hat das Programm auch keine Chance mehr, eine URL aufzurufen.

isurf
30.08.2007, 14:56
Hast du evtl. eine Personal Firewall, die es Programmen untersagen kann, ein Browserfenster zu öffnen?

UPDATE: Hab James Bond dekodiert und das alt bekannte Vorschaufenster ist wieder da. Gab es da ein serverseitiges Problem, daß ich letzte Woche kein Vorschaufenster bekommen habe? Ich hatte nichts gegen den Bug.

Daher wäre eine Option für Premium-User wünschenswert.

martkno
01.09.2007, 17:50
Hallo

Bitte das Öffnen des Vielen Dank Browserfenster
beim Decodieren abstellen


Als Premium User will ich das abstellen können
und außerdem wird bei mir im Firefox sowieso keine Werbung
angezeigt , also ist das eh sinnlos

grüße martin

AndreR
02.09.2007, 19:22
Als Premium User will ich das abstellen können
und außerdem wird bei mir im Firefox sowieso keine Werbung
angezeigt , also ist das eh sinnlos

grüße martinDu weißt aber schon, dass das Betreten der Seite mit Werbeblockern wie AdBlock Plus verboten ist, oder? Eine Außnahme bildet die Abschaltung der Werbung als Premium-Nutzer, die man im Profil einstellen kann.

KuniGunther
02.09.2007, 19:34
Laut dieser Liste http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html
ist das für Sponsor und Premium Status gerade nicht verboten.

AndreR
02.09.2007, 19:51
Laut dieser Liste http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html
ist das für Sponsor und Premium Status gerade nicht verboten.Da hast du auch wieder recht, was mich allerdings verwundert, denn warum sollte man die Werbung im Profil abschalten können, wenn man auch Werbeblocker verwenden darf und dieser NUR FÜR PREMIUM zugelassen ist?

SGE
02.09.2007, 20:45
Du weißt aber schon, dass das Betreten der Seite mit Werbeblockern wie AdBlock Plus verboten ist, oder?

Fehlt hier ein Smiley oder glaubst du wirklich was du da schreibst?
Dann wirst du uns ja auch die betreffende Stelle in der AGB nennen können und die passende Rechtsgrundlage gleich mit dazu ;):D:D

Serienfan_deluxe
03.09.2007, 19:58
Gibt es nicht noch andere Decoder? Wenn ich ein Spiel spiele oder im Netz surfe und dabei im Hintergrund eine Datei decodiere, ist das ziemlich nervig wenn plötzlich ein Fenster geöffnet wird und mir die Sicht verdirbt.

Raus
03.09.2007, 20:00
Gibt es nicht noch andere Decoder? Wenn ich ein Spiel spiele oder im Netz surfe und dabei im Hintergrund eine Datei decodiere, ist das ziemlich nervig wenn plötzlich ein Fenster geöffnet wird und mir die Sicht verdirbt.

Nein gibt es (leider) nicht. Zumindest ist mir keiner bekannt.

Mr. S
03.09.2007, 21:19
Nein gibt es (leider) nicht. Zumindest ist mir keiner bekannt.
Es wird auch keinen geben! Das ist Bedingung von OTR, sonst werden die Decoder vom Server geblockt.

traveler.in.time
04.09.2007, 13:46
Du weißt aber schon, dass das Betreten der Seite mit Werbeblockern wie AdBlock Plus verboten ist, oder?

Kinder haften für ihre Eltern? ;-))

Serienfan_deluxe
06.09.2007, 20:12
Ich bin selber Premium-User und habe nichts gegen die Werbung auf onlinetvrecorder.com.

Wenn man getrennt die Banner auf der Seite und die beim Decoder abschalten kann, wäre das sehr hilfreich

Serienfan_deluxe
11.09.2007, 20:45
Das ist echt ätzend wenn man eh schon zig Programme offen hat, die den Arbeitsspeicher auslasten und dann noch der Browser gestartet wird. :(