PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierung von Bayern3 Sendungen mit Multidekoder



flux
29.08.2007, 14:20
ja vielen dank schon einmal für die prompte antwort.

also, bei folgender datei:
Profile_extra_Chinesische_Geschaefte_und_bayerisch e_Macher_07.08.28_11-20_bay3_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
im pfad i:otr video

erscheint (inkl. pfadangabe) im multidecoder

I:OTR VideoProfile_extra_Chinesische_Geschaefte_und_baye rische_Macher_07.08.28_11-20_bay3_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

ich hoffe, das hilft weiter...

Administrator
29.08.2007, 14:59
ja vielen dank schon einmal für die prompte antwort.

also, bei folgender datei:
Profile_extra_Chinesische_Geschaefte_und_bayerisch e_Macher_07.08.28_11-20_bay3_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
im pfad i:otr video

erscheint (inkl. pfadangabe) im multidecoder

I:OTR VideoProfile_extra_Chinesische_Geschaefte_und_baye rische_Macher_07.08.28_11-20_bay3_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

ich hoffe, das hilft weiter...
Hallo flux,

danke für die Nachricht.
Wir haben einen Fehler auf dem Server gefunden. Versuchen Sie bitte jetzt Ihre Dateien wieder zu dekodieren. Und bitte eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

Wenn Sie dasselbe Probleme mit den anderen Dateien haben, teilen Sie bitte uns die Dateinamen mit.

Gruß
OTR Support Team

Mr. S
29.08.2007, 15:42
An dieser Stelle noch mal der Hinweis: Bayern wird mit dem neuen Format verschlüsselt, welches von meinem aktuellen Decoder noch nicht unterstützt wird. Die Filme sind daher alle für die Katz.

@Administrator
Wäre es möglich die alte Url, die mein Decoder noch verwendet für Sendungen von Bayern abzuschalten bzw. eine Fehlermeldung auszugeben?

alala12
29.08.2007, 16:13
Für Aufnahmen ab den 27ten August wurde doch das neue auf allen Sendern eingesetzt. Daher kann man mit deinen ab da keine Sendung mehr decodieren (vorerst)

flux
29.08.2007, 16:30
SUPER!!! Vielen, vielen Dank. Es geht!

Administrator
29.08.2007, 20:16
An dieser Stelle noch mal der Hinweis: Bayern wird mit dem neuen Format verschlüsselt, welches von meinem aktuellen Decoder noch nicht unterstützt wird. Die Filme sind daher alle für die Katz.

@Administrator
Wäre es möglich die alte Url, die mein Decoder noch verwendet für Sendungen von Bayern abzuschalten bzw. eine Fehlermeldung auszugeben?
Hallo Mr.S,

soweit ich weiß, wenn man die neuen Dateien mit dem Decoder älter als 27 zu decodieren versucht, kommt eine Fehlermeldung. Wir werden das für Ihren Decoder auch testen, und wenn das nicht der Fall ist, wird das korrigiert.

Grüße
OTR Support