PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Ändern der E-Mailadr. kein Decodieren mehr mögl.



Laban
29.08.2007, 09:15
Hallo,

ich habe mir eine neue E-Mailadresse zugelegt. Die Änderung auf www.onlinetvrecorder.com klappte, kann mich mit ihr einloggen. Auch auf epg.onlinetvrecorder.com gibt's keine Probleme.

Beim Decodieren erhalte ich jetzt die Meldung:
:mad: Fehler: Login oder Password sind falsch!
:mad: Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!

Als ich vor einigen Wochen auf dieses Problem zum ersten Mal stieß, habe ich meine alte E-Mailadresse wieder eingetragen. Danach funktionierte das Decodieren. Diesmal brachte der Schwenk zurück nichts. Deshalb steht aktuell meine neue E-Mailadresse im Profil.

(Versionen: OTR Downloader 1.4.0.0, OTR Key Decoder 0.63)

Was geht schief?

Laban :confused:

Laney
29.08.2007, 09:41
der 0.63 ist doch schon asbach uralt .... hast du es mit dem neuen decoder schonmal probiert? und auch wirklich alle dateireste von vorherigen decodierversuchen entfernt? und sind die dateien auch noch in deinem acc (im archiv) aufgelistet?

Cineatic
29.08.2007, 09:42
Du solltest evtl. die neue eMail-Adresse auch im Decoder eintragen ;)

Laban
29.08.2007, 11:07
Hallo,

natürlich habe ich die neue E-Mailadresse im Decoder eingetragen. Wo kann ich die neuste Version des OTR Key Decoder bekommen? Auf www.onlinetvrecoder.com finde ich unter Decodieren -> Download des Decoders nur den Multidecoder, und der hat Probleme mit Proxys.

Laban

PC_freak
29.08.2007, 11:24
Probier mal den von Mr. S: http://otr.pyrogx.de/
der geht aber nur noch mit aufnahem wo älter sind als vorgestern

PC freak

Laban
04.09.2007, 11:53
OK, es lag wirklich am alten Decoder, der neuere Aufnahmen nicht decodieren kann. War nur zufällig mit der E-Mailadressänderung einher gegangen.

Mit dem Multidecoder hatte ich anschließend das Problem, dass ich meinen Proxy (Squid 2.5.stable10) so konfiguriert habe, dass er eine NTLM-Authentifizierung erwartet, die der Multidecoder natürlich nicht liefert.
Ich habe kurzerhand .onlinetvrecorder.com auf eine Liste von Sites gesetzt, für die der Squid keine Authentifizierung verlangt. Zusätzlich habe ich in den Proxyeinstellungen des Multidecoders User- und Kennwortfelder frei gelassen. Nun klappt alles einwandfrei.
Danke allen für die Tipps, insbesondere dem OTR-Support, der sich sofort mit reingehängt hat!!!

Laban