PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutassistant springt



Kosch
25.08.2007, 22:58
Hallo,

ich habe gerade ein großes Problem mit dem cutassistant:

Und zwar springt dieser immer um mehrere Sekunden vor bei den 12 Bildervorschauen.

Benutze ffdshow 1324, hatte es auch schon mit 1381 probiert selber Effekt,

Kann mir da wer weiterhelfen?

P.S.: Nachtrag: Wenn man die Vorschau mehrmal hintereinander aktualisiert, bekommt man die normale Vorschau (wie gewohnt)

onkel.fred
25.08.2007, 23:09
Hi,


Hallo,

Und zwar springt dieser immer um mehrere Sekunden vor bei den 12 Bildervorschauen.
Benutze ffdshow 1324, hatte es auch schon mit 1381 probiert selber Effekt,

Kann mir da wer weiterhelfen?

P.S.: Nachtrag: Wenn man die Vorschau mehrmal hintereinander aktualisiert, bekommt man die normale Vorschau (wie gewohnt)


Ich vermute mal du benutzt die Entwicklungs-Version (0.9.11.x)?
Dann installier dir die aktuelle Version (0.9.11.21). In der sollte das Problem mit der xx-Frames-Anzeige behoben sein.

CU

Kosch
25.08.2007, 23:20
So ganz weiß ich nicht was du meinst, beziehst du dich auf ffdshow oder cutassistant?

die ffdshow version 1324 ist, die als beta3 und stable bei sourceforge ausgewiesen ist. cutassistant ist 0.9.9.8

hilf mir mal auf die sprünge;-)

onkel.fred
26.08.2007, 00:26
Hi,


So ganz weiß ich nicht was du meinst, beziehst du dich auf ffdshow oder cutassistant?

die ffdshow version 1324 ist, die als beta3 und stable bei sourceforge ausgewiesen ist. cutassistant ist 0.9.9.8

hilf mir mal auf die sprünge;-)

Da ich nur bei dem CA mitentwickle, meine ich natürlich den ;)

Das dieses Problem auch schon bei der 0.9.9.8 auftritt war mir noch nicht bekannt. Ich habe aber in der letzten Entwicklungs-Version etwas an der xx-Frames-Anzeige geändert, so dass dieses Problem nicht mehr auftreten sollte.
Die neueste Version gibt es bei SourceForge zum runterladen, also versuch die doch mal ...

Man kann die verschiedenen Versionen problemlos nebeneinander installieren, einfach nur in einen Ordner entpacken und die vorhandene cut_assistant.ini (Einstellungen und Benutzerkennung) und ggf. Upload.csv (Cutlist-Uploaddaten) kopieren.

CU

Kosch
26.08.2007, 10:33
wow, die läuft beanstandslos und auch super schnell

mit der 9.8 version hatte ich bisher auch keine probleme, könnte aber an meinem umzug -> vista liegen ;-)

Urki
27.08.2007, 12:33
so, bin auch endlich mal dazu gekommen die 0.9.11.21 auszuprobieren, und ich kann nur sagen, FANTASTISCH :D!!! weiter so onkel.fred!! danke :D