PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren geht nicht



Cineatic
25.08.2007, 17:57
Hallo!

Unter MD5-Hash brauchst du nichts einzugeben. Nach dem Klick auf Öffnen musst du das Verzeichnis mit der heruntergeladenen Datei suchen und dort dann die Datei auswählen.

Danach kannst du sie decodieren, gesetzt den Fall, du hast sie auch vorher programmiert.

Gruß

Christian

Xalller
25.08.2007, 17:59
Was meinst du mit programmiert?
Wie muss ich sie den programmieren und wo und wie???

Raus
25.08.2007, 18:03
Was meinst du mit programmiert?
Wie muss ich sie den programmieren und wo und wie???

Lade dir doch bitte mal das Handbuch: http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/otrmanual.zip

Cineatic
25.08.2007, 18:20
Das Feld MD5-Hash war eigentlich eine gute Idee und sollte dazu dienen, die Korrektheit der heruntergeladenen Datei zu überprüfen. Allerdings hätte dafür diese Prüfsumme (MD5-Hash) auch auf der Seite stehen müssen, von der man die Datei herunterladen kann. Aber da dies nie der Fall war, hat sich die MD5-Hash-Eingabe erledigt.

Das Feld kannst du einfach ignorieren.

Und OTR musst du dir wie einen normalen Videorekorder vorstellen. Wenn du die Sendung / den Film vorher nicht programmiert hast, kannst du ihn dir später auch nicht ansehen. ;)

Xalller
25.08.2007, 18:23
ja ich hab sie selbst programmiert und gedownloadet mit dem normalen downloader

Raus
25.08.2007, 18:25
ja ich hab sie selbst programmiert und gedownloadet mit dem normalen downloader

Erhälst du denn eine Fehlermeldung. Wenn ja, welche?

Hast du es mal mit einem anderen Decoder probiert?

Cineatic
25.08.2007, 18:33
mir fällt da gerade noch etwas ein:

Hast du deine OTR-Zugangsdaten auch im Decoder eingetragen?

Cineatic
25.08.2007, 18:38
So sehr ich mich auch anstrenge. Aber ich verstehe dein Problem beim Öffnen der Datei nicht. Wenn dir die Datei unter Öffnen angezeigt wird, Doppelklick und die Datei ist im Decoder.

Und ich vermute mal, du hast im Decoder deine Zugangsdaten von OTR nicht eingetragen. Da ohne kann der aber nicht decodieren.

Cineatic
25.08.2007, 18:56
Hast du Windows-98 installiert? Denn ansonsten hast du den falschen Decoder erwischt.

Xalller
27.08.2007, 19:58
Oh, scheiße...
natürlich, hab mich mit den MB und KB voll vertan, sry
ich download die mal neu, gucken obs dann geht ...