PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassung: Welcher Sender soll von Pooling zu festem Sender werden?



der-tommy-n
24.08.2007, 11:30
So, ich mache hier einfach mal eine Umfrage, damit OTR und auch die Mitglieder des Forums sehen können, welcher der beliebteste Pooling Sender ist und zu einem festen Sender werden soll, wenn die Möglichkeit dazu gegeben ist.

Leider musste ich etwas zusammenfassen :(, da es nur 10 Antwortmöglichkeiten bei einer Umfrage maximal geben darf. Ich habe versucht gleiche Sender zusammen zu legen. Mann kann ja dann später evtl. noch eine neue Umfrage starten, wenn sich etwas herauskristallisiert hat ;).

Gibt es eigentlich noch Terra Nova, ich hatte da mal was gelesen das der Sender eingestellt werden soll!!!???

EDIT: OK, Terra Nova gibt es nicht mehr also bitte wegdenken, die Umfrage kann ich leider nicht mehr editieren!

Cineatic
24.08.2007, 12:20
Hallo!

Welche Sende die beliebtesten sind, kann OTR problemlos dadurch feststellen, in dem sie nachschauen, auf welchem Sender die meisten Sendungen programmiert werden. ;)

Gruß

Christian

PS: Terro Nova wurde wirklich eingestellt.

der-tommy-n
24.08.2007, 13:53
Naja, dann sehen wir die Umfrage hier eben als Ergänzung. Vielleicht programmieren ja auch viele Leute nicht bei Poolingsendern, weil diese eben nicht sicher aufgezeichnet werden :).

Hm, ok dann sollte auch mal der Wiki aktuallisiert werden finde ich, denn da steht Terra Nova immer noch drin und das hatte mich verwirrt :rolleyes:.

Fenriswolf
24.08.2007, 14:02
Hm, ok dann sollte auch mal der Wiki aktuallisiert werden finde ich, denn da steht Terra Nova immer noch drin und das hatte mich verwirrt .
habe ich soeben gemacht! Danke für den Hinweis!

PS: Sry 4 OFF

gescom
27.08.2007, 01:35
RBB haette im uebrigen mit in die liste von mdr, , ndr, sw3 und wdr gehoert ;)

AndreR
27.08.2007, 01:51
Ich halte die Umfrage nicht wirklich für sinnvoll, da erstens nur ein Bruchteil der OTR-Nutzer das Forum besuchen, zweitens nur ein Bruchteil von denen diesen Beitrag hier sieht und drittens einige Sender fehlen. Viel interessanter wäre mal eine Statistik der Admins, welche Sender denn die letzten z.B. 100 Tage am häufigsten bestellt wurden. Das wäre viel repräsentativer.

der-tommy-n
27.08.2007, 08:04
Hm, sicher ist sie nicht sehr representativ, aber ich wollte ja nur mal alles zusammenfassen, so das nicht für jeden Sender der aus dem Pooling soll ne eigene Umfrage erstellt wird ;).

Welche Sender fehlen denn? Ich habe alle Sender drin die auch im Wiki als Poolingsender drin stehen. Also welche fehlen denn? :confused:

Murphy43
27.08.2007, 09:19
Ich halte die Umfrage nicht wirklich für sinnvoll, da erstens nur ein Bruchteil der OTR-Nutzer das Forum besuchen, zweitens nur ein Bruchteil von denen diesen Beitrag hier sieht und drittens einige Sender fehlen. Viel interessanter wäre mal eine Statistik der Admins, welche Sender denn die letzten z.B. 100 Tage am häufigsten bestellt wurden. Das wäre viel repräsentativer.

Wenn man es so sieht, unter diesem Gesichtspunkt, dann dürfte man im Forum gar keine Umfrage mehr starten. ;)

sandramain
27.08.2007, 15:20
Außerdem müsste doch ein Sender, der momentan fest ist weichen, oder?

der-tommy-n
28.08.2007, 08:57
Nicht zwingend. Ich glaube die Umfrage bezieht sich darauf, dass WENN eine neue Aufnahmeeinheit frei wird, DANN nehmt folgenden Sender.

Jep, genauso habe ich das gemeint. Denn ansonsten müsste es ja auch noch eine Umfrage geben, welcher Sender weichen soll ;) und die gibt es ja nicht.

Es kommt drauf an wieviele Leute teilnehmen, wenn es 500 sein sollten (was sicher nie der Fall sein wird), dann könnte es anfangen repräsentativ zu werden.