PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild und Ton verschoben



woodman
23.08.2007, 19:37
Ich bin ein großer Fan von Musik. Nehme deshalb jedes Konzert auf. Aber die kann man alle vergessen. Die Konzerttage im 3Sat, ca. 10 verschiedene Rockkonzerte, alle programmiert, für den Download brav bezahlt (man will ja otr unterstützen), decodiert, angeschaut und sofort wieder ab in den Papierkorb.
Erst die letzte Sendung im Arte über Woodstock, das ganz selbe Problem.
Aufnahmen von tele 5 oder das 4. kannst auch alle vergessen. Immer sind Bild und Ton verschoben.
Eigenartigerweise hatte ich dieses Problem noch nie bei den öffentlich rechtlichen, RTL, Pro7, Sat und RTL 2.
Bitte jetzt keine guten Ratschläge von wegen Ton und Bildspur anpassen, andere Codecs laden. Kann doch nicht sein, daß man bei manchen Sendern nie Probleme hat, bei anderen immer.
Ich glaube auch, dass die Mehrzahl der OTR-Benutzer nicht unbedingt das Wissen und die Zeit hat, die geladenen Aufnahmen nochmals nachbearbeiten zu müssen. Das verfehlt doch den Sinn von OTR. Möchte nicht wissen, wieviel Kohle ich für Aufnahmen bezahlt habe, die ich sofort wieder gelöscht habe. Nichts für ungut, aber man merkt, dass ich schon langsam genervt und frustriert bin.