PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrents mit beliebigen Webseeds erstellen



Archmage
23.08.2007, 19:55
Kleine Bemerkung hierzu: Wenn man einen Userspezifischen Torrent hat, berechnet OTR leider den Traffic mit, sprich man hat genauso ein Ratio, als wenn man die ganzen Dinge per Torrent von anderen Clienten gezogen hat und muss dann mehr hoch laden, um ein besseren Ratio zu bekommen.

strex
23.08.2007, 20:03
Die Torrents werden nicht Userspefiziert erzeugt!

Grüße strex

PS: Votet für mehr Speicher für PMs!

DiViP
23.08.2007, 20:03
@Archmage:
Das is richtig, es sei denn man hat einen nicht userspezifischen Torrent. Das Script von Strex erstellt solch einen Torrent. Bei dem kein Download/Upload gemessen wird.
Allerdings ist es doch egal ob ich vom Mirror lade oder von anderen Peers, weil auch wenn ich von anderen Peers lade muss ich das Ding einmal komplett wieder hochladen, um eine Ratio von 1 zu haben.
Aber im Gegensatz zum OTR-Combiload (Webseed von OTR-Server) verbrauche ich keine GWPs, wenn ich einen Mirrorwebseed nutze.

PC_freak
30.08.2007, 19:53
Denk aber dran es bringt deiner Ratio nichts

PC freak

einfach den downloadlink vom mirror eintragen, also http-link

DiViP
30.08.2007, 20:04
@MKay:
Da kommt eine richtige Http-Adresse rein, welche man auch bei einem Downloadmanager braucht.
z.b. http://irgendwas.de/xxxxxx.otrkey
Weiterleitungsadressen werden nicht unterstützt.

@PC-freak:
Um meine Ratio nicht negativ zu beinflussen muss ich komplett vom Mirror laden und dann seeden.
Aber die Torrents von strex sind ohnehin nicht userspezifisch, es wird also kein Download/Upload gemessen.

PC_freak
30.08.2007, 20:06
Der Upload wird aber wenigstens gezählt (wenn auch der download)


PC freak

DiViP
26.09.2007, 21:34
@bluepete:
Das war mir bekannt, aber ich wollt es nicht so öffentlich machen, weil man damit seine Ratio massiv beeinflussen kann und das OTR sicher nicht gefällt.

Shouter
27.09.2007, 21:04
[...]
@OTR: Bitte den anonymisierten tracker abschalten, oder zumindest dessen funktion so weit einschränken, das er keine anderen User mehr auflistet die die Datei seeden oder leechen.

was bringt der Torrent dann wenn keine Leecher/Seeder mehr augelistet werden? :confused:

DarkKnight
27.09.2007, 21:14
Das sorgt dann dafür, dass man den Tracker nicht mehr nutzen kann.

loki12345
28.09.2007, 15:30
Solange der Bug mit der 50GB-Grenze nicht behoben wird bin ich ganz froh, dass ich auf die Art Torrent noch nutzen kann. Ansonsten müsste ich nun dauerhaft ne Ratio von 1 schaffen.