PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gibt man bei utorrent File for upload frei [gelöst]



sculer
23.08.2007, 11:02
Hi,

ich hab folgendes Problem. Ich lade Files per utorrent runter und dekodiere diese, da ich den film ... sehen will.

Wie bekomm ich nun nach Dekodierung das ursp. file wieder zum upload ins utorrent? Dadurch das ich das bisher nicht hinbekomme, hab ich natürlich eine schlechte ratio.
Ich will aber nicht warten bis meine ratio gut ist um das File zu dekodieren.

gruß

sculer
23.08.2007, 11:15
Ich hab jetzt zwei Files einmal per mirror runtergeladen um diese wieder in uttorrent anzubieten, um meine ratio wieder auf fordermann zu bringen.

Diese files hab ich aber auch noch in utorrent drin!!

Und die Otrkey hab ich auch da!!

Fenriswolf
23.08.2007, 11:19
Also willst du ein vorhandenen OTRKEY wieder im Torrent verfügbar machen?

Hier steht wie das geht: http://otrforum.com/showthread.php?t=35046&highlight=torrent+verf%FCgbar+machen

sculer
23.08.2007, 11:53
also ich hab das jetzt mit 3 Files ausprobiert und es funkts nicht!! :(

hat jemand eine Tipp

Fenriswolf
23.08.2007, 11:55
Wie bist du vorgegangen?
Kommt eine Fehlermeldung?
Was funktioniert nicht?

sculer
23.08.2007, 12:06
Hi,

ich hab mich an deine Anlietung gehalten,

.torrent + .otrkey Files in ein und dem selben Ordner (ist bei mir auch der Ordner wo die Fertige Files hingeschobene werden).

Hab zursicherheit die noch eingetragenen TorrentFiles im utorrent entfernt und utorrent neu gestartet.

Nach dem Neustart Add Torrent, und hab die .torrent ausgewählt, worauf der torrent im utorrent eingetragen wird. jedoch nur zum download, und nicht das er fertig ist.


hmm???

achso, es kommt keine Fehlermeldung

Fenriswolf
23.08.2007, 12:11
Wenn du den Torrent im µtorrent einträgst, fragt er doch nach einem Zielverzeichnis oder? Wenn du dann das Verzeichnis auswählst in dem die .otrkey Datei des entsprechenden Torrents liegt, startet eine Überprüfung des bereits heruntergeladenen OTRKEYs und die Datei wird geseedet!

sculer
23.08.2007, 12:17
hm, komisch

ich hatte es bei mir so eingestellt, dass er micht nicht nervt, wohin er es eigentlich speichern soll. Nachdem ich dies deak. hab, und ich das Ziel nun auch auf das vorherige Ziel gesetzt hab, =>> Funktioniert es nun!!!!!

:)

DAnke für die Hinweise