PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2046_07.08.19_23-15_ard_125 beschädigt?



Matroc
21.08.2007, 11:24
Hi,

ich hab auf ARD 2046 aufgenommen. Runterladen und dekodieren war auch kein Problem, leider scheint die Datei deffekt zu sein.
WMP10 öffnet sie gar nicht erst und behauptet es sei ein unbekanntes Format/unbekannter Codec (Xvid & co. sind installiert).
MPC Spielt den Film ab, allerdings nur die ersten 53 Minuten.
VLC kann scheinbar das ganze File abspielen, allerdings kann ich das nicht so genau sagen, da die Searchbar bei dem File nicht funktioniert (hab mit 8x FF bis irgendwo hinter 53 min. gespult). Die Daten scheinen also an sich da zu sein.
VirtualDub meckert über nen defekten Index und findet auch nur die ersten 53 Minuten.
CutAssistent stürzt beim öffnen ab.

Gibts ne Chance Das man das Problem irgendwie beheben kann?

worfroz
21.08.2007, 15:00
Ich hatte bei der Datei keine Probleme. Stimmt die Dateigröße des Downloads? Die kannst Du unter http://fileinfo.de.vu/ feststellen (derzeit scheinbar ein Anzeigenproblem, evtl. später nochmal versuchen).

forestfriend
22.08.2007, 13:33
Da war wohl die Datei kaputt... WMP10 spielte den Film bei mir ebenfalls problemlos - was mich aber nicht vor dem Einschlafen rettete. Und den Film nicht vor dem Papierkorb.

alala12
22.08.2007, 17:11
Da war wohl die Datei kaputt... WMP10 spielte den Film bei mir ebenfalls problemlos - was mich aber nicht vor dem Einschlafen rettete. Und den Film nicht vor dem Papierkorb.


So schlecht??

forestfriend
22.08.2007, 19:20
Gäääääääähn.

Matroc
22.08.2007, 21:53
Sorry, hat ein wenig gedauert...

Ja die Datei war wohl nicht komplett.
Entweder hat mein Firefox gesponnen oder die Datei war auf dem Mirror nicht komplett...

Jetzt gehts auf jeden Fall.

Mal sehn ob ich den Film bis zum Ende mitmach. Die Beschreibung in der TV-Zeitschrift klang ja ganz gut...