PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte an alle -2Elias Canetti in Zuerich-2 aufnehmen!



alala12
19.08.2007, 18:07
Ich glaube da biste etwas spät dran aber ich kanns machen.

Aber ist es nicht so das das schon zu spät ist steht das net schon fest


Der Staatsfeind Nr. 1 (RTL)
Final Destination 2 (PRO7)
Navy CIS (SAT1)
Last Action Hero (SAT1)
Die Simpsons (PRO7)
Die Simpsons (PRO7)
Elias Canetti in Zuerich (PRO7)
2046 (ARD)
Jericho Der Anschlag (PRO7)


denn die Simpsons liefen ja schon das wird so wie bei Pooling sein!

@ Raus Ist das der richtige Link ich sehe dort keinen Beitrag des Threadstarters

allium sativum
19.08.2007, 18:11
Das hättest du aber auch in deinem Beitrag http://www.otrforum.com/showthread.php?t=37311 ergänzen können.

Unabhängig davon habe ich den Threadtitel mal was abgeändert.

Dann fällts aber nicht mehr vielen Leuten auf die mal kurz ins Forum gucken...ich hoffe die Aufnahme kommt noch auf Platz 3....bei den begehrtesten Aufnahmen scheinen ja ab Platz 3 runterwärts alle nah beieinander sein, was die Zahl der Aufnahmen betrifft.

Raus
19.08.2007, 18:18
Dann fällts aber nicht mehr vielen Leuten auf die mal kurz ins Forum gucken...ich hoffe die Aufnahme kommt noch auf Platz 3....bei den begehrtesten Aufnahmen scheinen ja ab Platz 3 runterwärts alle nah beieinander sein, was die Zahl der Aufnahmen betrifft.

OK! Aber hättest du es früher so reingestellt, wären die Chanchen größer gewesen.

Selbst meine Stimme - gerade abgegeben - hat nichts am Platz verändert. Nun heißt es abwarten.:)

AndreR
19.08.2007, 19:47
Ähm, wird das nict schon Nachts um 3 festgelegt und ist dannach unveränderlich? Ich könnte schwören, das steht hier irgendwo in der FAQ.