PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativen zu OMR



ARUS
16.08.2007, 17:22
Hi,
ich war langezeit Nutzer von mp3flat, jetzt OMR. Ersteres wurde abgeschaltet, mit letzterem bin ich nicht zufrieden.
Die Offlinerecorder, also die Softwaredinger, will ich nicht haben weill dann meine Festplatte so schnell vollgemüllt ist und weil es Leistung zieht. Ich will lieber einfach nur die Songs runterladen, die ich behalten will.
Könnt ihr mir da noch ein paar Onlinemusicrecorder empfehlen? Bei google hab ich nichts Brauchbares gefunden.
mfg
ARUS :)

DerBullevonTölz
17.08.2007, 20:53
Was passt dir denn an OMR nicht?

sandramain
18.08.2007, 15:52
Vielleicht könnte man das ja dann einbauen...

MrR
18.08.2007, 22:17
Ich will lieber einfach nur die Songs runterladen, die ich behalten will.

Äh , genau das kannst Du mit OMR machen - Du musst die Keys halt nur einmalig dekodieren. Geht aber sehr schnell.

Mr. S
20.08.2007, 10:02
Die Decoder werden mit Sicherheit auch noch verbessert, an sonsten muss ich sagen das es eine äußerst dumme Frage ist, denn hier wird keiner einen anderen Dienst hinschreiben weil Werbung nicht erlaubt ist.

DerBullevonTölz
20.08.2007, 23:51
Nich nur wegen dem :eek: ich mach OMR doch hier nicht schlecht! der threadstarter kann noch lang träumen...ich hoff nur dass ihm keiner per PN weiterhilft..

Schnubbi
21.08.2007, 10:08
Naja recht hatter ja schon. Alleine wenn ich mir die Genresortierung ankucke wird mir ehrlich gesagt schlecht.

Aber deswegen ist es ja noch im Beta-Statiudm ;)

DarkKnight
21.08.2007, 13:14
Naja recht hatter ja schon. Alleine wenn ich mir die Genresortierung ankucke wird mir ehrlich gesagt schlecht.

Aber deswegen ist es ja noch im Beta-Statiudm ;)

OMR ist schon seit einiger Zeit keine Beta mehr !

Schnubbi
21.08.2007, 14:17
hmmm das macht es aber nicht besser. Da die Genreverschiebungen immernoch suboptimal ist. Auf meinen Vorschlag dann wenigstens eine Sortierung nach Sendern zu ermöglichen wurde bisher auch nicht eingegangen (mit eingegangen meine ich nicht umgesetzt!)

snoopy
16.09.2007, 15:58
OMR ist schon seit einiger Zeit keine Beta mehr !

Naja, dafuer funktioniert die registrierung aber miserabel.

Gruss,
G.


mit letzterem bin ich nicht zufrieden.


Ich leider auch nicht so ganz.
(Selbst wenn das dekodieren auf meinem Mac funktionieren wuerde.)

Ich vermisse sehr meine lieblingsradiosender 'Deutscland Radio', 'Deutschlandradio Kultur', und HR2.

Da wuerde ich naemlich gerne hoerspiele aufnehmen!

Gruss,
G.


leut schickt doch mal so clevere ideen an webmaster@o....

Hm, liest der seine mails?
Als ich mein registrierungsproblem hatte, kam null antwort.

Herzliche Grüße,
G.


Spart enorm Bandbreite für OTR

Nur so aus neugier: ist die bandbreite, die fuer mp3's draufgeht, nicht absolut peanuts im vergleich zur bandbreite, die fuer videos draufgeht?

Gruss,
G.

NGC-Ollie
16.09.2007, 16:40
Hm, liest der seine mails?
Als ich mein registrierungsproblem hatte, kam null antwort. Kommt drauf an, welche email du genutzt hast. versuchs mal bitte mit (at) onlinetvrecorder.com! (wir hatte gerade im IRC-chat eben den fall, dass einer ein onlinemusicrecorder benutzt hat)

worfroz
17.09.2007, 21:21
@andi22: Wann hast Du denn die eMails geschrieben?

andi22
17.09.2007, 21:39
Donnerstag die erste - die kam zurück, weil die Adresse im Impressium falsch ist. Am Freitag hab ich die nächsten gesendet - vielleicht dauert das ja noch was - und ich nehm alles zurück ;)

worfroz
17.09.2007, 21:45
Dazwischen lag ja das auch auf Antigua geltenden Wochenende... :D Einfach etwas Geduld, ansonsten nochmal melden. :) Und die Adresse im OMR-Impressum ist falsch?

andi22
17.09.2007, 22:02
stimmt - wochende ist heilig, ich muss da arbeiten :)

Diese Email steht im Impressum von OMR - webmaster@onlinemusicrecorder.com

Eine Email an die Adresse kam jedoch wieder zurück.