PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login-Maske muss 2x ausgefüllt werden



judy
21.08.2007, 10:40
Seit gestern gibts einen neuen Bug

Aus irgendeinem Grund hat man die Eingangsseite in den Mainframe verschoben.
Als Login erscheint also bereits Header und linker Frame. Na gut, von mir aus, ABER:
Man behält seine Punktzahl vom Vortag, also kein Loginpunkt und kein Treuebonus. Man muss erst noch einmal auf Start im linken Frame klicken, damit der Loginpunkt gewährt wird.
Außerdem ist damit das Problem des zwangsweisen doppelt Einloggen nicht behoben, sprich: Wenn ich meine temps geleert habe und die OTR-Coockies gelöscht, dann genügt ein einmaliges Login (aber mit oben beschriebener Punkteproblematik). Sobald ich später noch einmal einlogge, muß ich wieder 2x die Logindaten eingeben. Wenn ich zuvor Cache und Coockies nich geleert habe, tritt folgendes auf:
2x Einloggen, Punktezahl wird nicht erhöht, noch einmal auf Start klicken -> Loginpunkt wird gewährt. Mit dem Treuebonus muß ich das erst noch austesten, ob der gewährt wird oder ganz weg ist (weil Problem erst seit gestern)
Wenn ich Coockies und Cache vorher geleert habe unterscheidet sich die Problematik nur darin, dass ich nicht 2x sondern nur 1x die Login-Daten eingeben muss.

Frotty
21.08.2007, 10:58
Bei mir ist es ähnlich wie bei judy, aber ich kriege nach der 2. Eingabe der Zugangsdaten nen Punkt. Dafür habe ich aber seit 3 Tagen keinen Treuebonus gekriegt.

judy
23.08.2007, 10:27
Hallo,
kleiner Tipp für die Programmierer..

Mir ist da was aufgefallen und zwar muss man die Logindaten nicht 2x eingeben, wenn man vor dem Login auf 'Seite Aktualisieren' klickt.

Das Punkteverhalten bleibt davon allerdings unberührt und ES GIBT KEINEN TREUEBONUS !!!

judy
04.09.2007, 10:11
Es wäre ganz nett, wenn es hier mal einen Zwischenstand geben würde. Unsereiner weiss überhaupt nicht, ob das Problem denn nun noch bearbeitet wird oder irgendwo in der Versenkung verschwunden ist.
Der Bug liegt ja wohl im Coockie, wie ich das sehe.