PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekomme keine Bestätigungsemail [erledigt]



garnele
16.08.2007, 09:07
Hallo Leute,

ich benütze OTV etwa 2 Jahre, leider war ich in den letzten 10 Monaten aber nicht mehr bei OTV drin um mir etwas aufzunehmen. Daher wollt ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen was jedoch schief ging, auch mir das PW meines Accounts zusenden zu lassen kam nicht bei mir an obwohl ich die richtige e-Mail Adresse eingab.
Um dann irgendwann mal eingeloggt zu werden hab ich flux einen neuen Account erstellen wollen mit einer komplett anderen e-Mail Adresse und einem anderem PW. Nach dem drücken des Buttons senden soll ich eine Bestätigungse-mail erhalten der einen Link enthält um meinen neuen Account freizuschalten. Und das ist das Problem das ich auf diese e-Mail immer noch warte und nun noch immer nicht eingeloogt bin.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich hatte mich auch schon in die Thematik eingelesen jedoch bin ich noch zu keinem Erfolg zur Lösung meines Problems gekommen.

:eek:

Raus
16.08.2007, 09:14
ich benütze OTV etwa 2 Jahre, leider war ich in den letzten 10 Monaten aber nicht mehr bei OTV drin um mir etwas aufzunehmen....
Um dann irgendwann mal eingeloggt zu werden hab ich flux einen neuen Account erstellen wollen mit einer komplett anderen e-Mail Adresse und einem anderem PW. Nach dem drücken des Buttons senden soll ich eine Bestätigungse-mail erhalten der einen Link enthält um meinen neuen Account freizuschalten. Und das ist das Problem das ich auf diese e-Mail immer noch warte und nun noch immer nicht eingeloogt bin.


Nicht OTV, sondern OTR!:)

Schicke bitte eine PN mit den notwendigen Daten an murphy43.

garnele
16.08.2007, 09:16
Nicht OTV, sondern OTR!:)
mein ich ja :rolleyes:


Schicke bitte eine PN mit den notwendigen Daten an murphy43.
OK, hab ich gerade gemachtin Erwartung zur Lösung meines Problems. :cool: