PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email ändern [erledigt]



bone
16.08.2007, 00:29
Hallo
ich habe aus anderen Beiträgen gelesen das man sich an dem Support wenden soll. Was ich gemacht habe ^11.08.07
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hallo ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine anfrage gesendet. Das ich mich nicht mehr einlogen kann. Ich weiss nicht ob es probleme gibt mit goolemail.
Meine nummer war #######, die Email Adresse auf der das laufen sollte hieß ********************* wenn es nicht mit goole gehen sollte warum auch immer dann bitte auf diese Email Adresse *******************.
Die erste Email adresse die ich nicht mehr haben will hieß *********************.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG bone

p.s. Wenn sich einer drum kümmert bitte eine PN schicken danke.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Am 14.08.07 Habe ich eine Email an webmaster@onlinetvrecorder.com gesendet die ich aus einem Beitrag entnommen habe was auch darum drehete. Der Text weicht nicht wirklich von dem daoben ab und warum kriege ich keine Antwort.
Könnte das bitte wider einer Freihschalten da ich ja keine bestätigungs Email kriege.

Murphy43
16.08.2007, 06:02
Schick mir mal bitte eine PN mit den nötigen Angaben: neue, zu aktivierende Mail, User-ID.

bone
16.08.2007, 08:27
mach ich doch sofort