PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-Erfahrungen - Probleme mit Torrents



PowerFox
16.08.2007, 14:46
otr-files.com
-> Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !
wo findest du da otrkeys?

http://server3.otr-files.com/otr/[OTRkey-File-gesnipped]

beaver
16.08.2007, 16:18
mirror-verbund: Ja, unterstützt Torrents super


gibt aber seit tagen keine neuen torrents mehr
http://www.mirror-verbund.com/mv_torrent.html

milo_lingk
16.08.2007, 16:28
gibt aber seit tagen keine neuen torrents mehr
http://www.mirror-verbund.com/mv_torrent.html

Nun Da must du die torrents halt selber mit dem H2T tool einfügen.

Archmage
16.08.2007, 16:30
gibt aber seit tagen keine neuen torrents mehr
http://www.mirror-verbund.com/mv_torrent.html

Ich denke, Du hast nicht verstanden um was es geht. Es geht darum, wie gut man die Links als zusätzliche Quelle zu den Torrents hinzufügen kann und nicht, ob dort Torrents angeboten werden.

BTW: Jungs, ihr bedenkt, dass ihr dadurch Euren Ratio in den Keller bringt, weil OTR ja zu doof ist das zu trennen?

beaver
16.08.2007, 16:37
ich glaube du hast was nicht verstanden.
dort werden ja auch keine torrents angeboten sondern nur geseedet.
allerdings kein webseed sondern per torrent client.

PowerFox
16.08.2007, 17:55
BTW: Jungs, ihr bedenkt, dass ihr dadurch Euren Ratio in den Keller bringt, weil OTR ja zu doof ist das zu trennen?

Bei meiner OTR Ratio:

Hochgeladen 415.42 GB
Runtergeladen 144.03 GB
ist mir (persönlich) das herzlichst egal ;)

Aber du hast schon recht, darauf ist für das Gros der User/innen natürlich hin zu weisen. :cool:


ich glaube du hast was nicht verstanden.
dort werden ja auch keine torrents angeboten sondern nur geseedet.
allerdings kein webseed sondern per torrent client.

Archmage hat es durchaus korrekt verstanden, worum's in dem Thread ging - um Mirrors, deren http:// URI als Webseeds in Torrent Downloads ergänzbar sind (z.B: über DiViP's H2T Tool). Und da ist der Mirror-Verbund weiterhin super.

strex
16.08.2007, 19:04
Man kann auch bei uns direkt das Torrent ziehen mit dem Webseed, der Clou, derzeit sind diese Torrents nicht Userspezifisch und es zählt nich zu eurer Rotation:cool:

Grüße strex

DiViP
19.08.2007, 10:08
OTR-Mirror.org: Hat bisher immer gut geklappt
otrotr.de: Manchmal dauerts bis der anläuft, aber ansonsten gehts

Der Speed ist bei den meisten ordentlich, es muss ja nicht schell gehen. Hauptsache eine vollständige Quelle, die in angemessener Zeit zur einer vollständigen Datei führt.

PowerFox
19.08.2007, 10:15
OTR-Mirror.org: Hat bisher immer gut geklappt
otrotr.de: Manchmal dauerts bis der anläuft, aber ansonsten gehts

Danke für die Ergänzung, ist eingearbeitet

Mia_xxx
19.08.2007, 11:46
Sehr nützlicher Thread, danke fürs erstellen!
mirror.kreativnet.jp funktioniert übrigens auch.

DiViP
19.08.2007, 11:56
mirror.kreativ.jp hat bei mir noch nie funktioniert. Entweder lädt er garnicht oder alles was geladen wurde wird als unbrauchbar aussortiert.

Mia_xxx
19.08.2007, 13:51
Geladen hat er bei mir schon - woran sehe ich, dass das von dort geladene evtl. unbrauchbar ist? Ich verwende utorrent.
(Bin noch ein Neuling, was P2P angeht, daher die vielleicht dumme Frage...)

DiViP
19.08.2007, 14:07
uTorrent sortiert fehlerhafte Teile aus. Unter dem Reiter Allgemein(General) gibt es den Punkt Unbrauchbar (Wasted) dort steht die Anzahl der unbrauchbaren Bytes. Unter dem Reiter Peers gibt es eine Spalte (ggfs. einblenden) die Prüffehler (Hasherr) heist. Dort zählt er die fehlerhaften Teile eines Peers. Nach 6 fehlerhaften Teilen fliegt der Peer raus. Allerdings nicht immer, weil er zwar die fehlerhaften Teile rauswirft, es aber nicht als Hasherror deklariert. Er lädt dann dauerhaft weiter, aber nichts kommt bei raus, wenn der Mirror der einzige Peer ist.

Mia_xxx
19.08.2007, 14:13
Okay, danke! Ich habe 1,4 unbrauchbare MB, bin aber schon am seeden, daher kann ich nicht mehr sagen, woher die kommen. Ich habe aber jetzt die Prüffehlerspalte eingeblendet und werde das nächste Mal darauf achten...

PowerFox
19.08.2007, 14:23
Hat bei mir auch noch nie gefunkt, bekomme einfach keine Verbindung zusammen. Hat das sonst noch jemand geschafft?

truelies
19.08.2007, 18:23
wieso wird eigentlich nicht truestracker mit einbezogen ?

gruss
truelies

PowerFox
19.08.2007, 18:40
wieso wird eigentlich nicht truestracker mit einbezogen

Weil du keinen Webseed anbietest :rolleyes: - aber persönliche Ergänzung: Als Quelle auch älterer Aufnahmen für Torrent-Loads ist der Truestracker natürlich super geeignet, selbst ohne Webseeds

truelies
19.08.2007, 19:24
Weil du keinen Webseed anbietest

naja dafür haben wir freundliche serverseeder die diesen part erfolgreich ausgleichen. :)

gruss
truelies

PowerFox
22.08.2007, 10:27
Weitere Ergänzungen / Updates sind eingearbeitet

PowerFox
07.09.2007, 12:09
Negativ, wirft Probleme auf:
onlinetvrecorder-mirror.stormsoft.de: FTP-Downloads, daher nicht nutzbar
onlinetvrecorder.ogo24.de: FTP-Downloads, daher nicht nutzbar

Soeben ergänzt

DarkKnight
07.09.2007, 12:21
Vielleicht könnte ein Mod diesen Thread mal anpinnen, da er äußerst nützlich ist !

Murphy43
07.09.2007, 15:16
Vielleicht könnte ein Mod diesen Thread mal anpinnen, da er äußerst nützlich ist !

Das ist ein bißchen schlecht, weil es schon 6 Stickys gibt. Da es schon zuviele Stickys gibt, würde das Siebte gar nicht mehr auffallen. Von daher lassen wir es erstmal, so wie es ist. ;)

PowerFox
11.09.2007, 14:42
Das ist ein bißchen schlecht, weil es schon 6 Stickys gibt. Da es schon zuviele Stickys gibt, würde das Siebte gar nicht mehr auffallen. Von daher lassen wir es erstmal, so wie es ist. ;)

Kann man ja immer mal wieder was posten, dann bleibt er ja auch oben ;)

PowerFox
13.09.2007, 09:58
Negativ, wirft Probleme auf:
otr24.de: Dateien nur in Splitt's (also aufgeteilt), völlig unbrauchbar
...

otr24 ergänzt

DarkKnight
16.09.2007, 21:38
www.free-klingeltoene-handy.de Funktioniert und läuft mit top Speed.

PowerFox
21.09.2007, 09:33
otr24 ergänzt

Und mirror-load sowie free-klingeltoene sind auch drinnen

PowerFox
23.09.2007, 20:26
Positiv, geht:
otr.xeux.de: Ja, Speed auch okay
...

Ergänzt worden

PowerFox
23.09.2007, 22:29
wann hast du das das letzte mal versucht? bzw könntest du das nochmal testen und mir dann genauere Infos geben?

Gestern - werde ich aber gerne nochmal testen. Welche genaueren Infos willst du, falls das wieder auf tritt?

PS: Danke für die Antwort und den Wunsch, das zu fixen.

Popcorn
23.09.2007, 23:03
wie schafft ihr das bei otrotr.de ? Da hatte ich es noch nie geschafft einen Download zu bekommen.

DiViP
23.09.2007, 23:28
Bei OTROTR.de dauerts immer bis er loslegt. Der Speed geht auch des öfteren mal gegen Null, aber irgendwann legt er wieder los. Nicht gerade der beste Mirror für Httpseed, aber um eine Datei zu vervollständigen reicht es aus.

DarkKnight
24.09.2007, 04:10
wann hast du das das letzte mal versucht? bzw könntest du das nochmal testen und mir dann genauere Infos geben?

Ich bin gerade dabei Gefaerliche_Flucht_in_die_Freiheit_07.09.23_22-20_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey per µtorrent von deinem Primär Server zu laden, bis jetzt läuft alles bestens, ich habe mal die Protokoll Funktion aktiviert, und werde im weiteren Tagesverlauf Bericht erstatten.

Update: Lief alles bestens, und immer mit Vollspeed.

Shouter
24.09.2007, 17:22
Gestern - werde ich aber gerne nochmal testen. Welche genaueren Infos willst du, falls das wieder auf tritt?

PS: Danke für die Antwort und den Wunsch, das zu fixen.

Gute Frage *g* Ich denke das das damitzusammen hängt das Torrent mehrere Verbindungen offen hat, bzw welche offen lässt -> womit du in die Begrenzung von 2 Verbindungen pro ip kommst. Was anderes fällt mir dazu nicht ein :confused:

Ich kenn yTorrent leider nicht, deswegen hab ich keine Ahnung welche Infos dir zur Verfügung stehen! Auf jedenfall mal Danke für die mithilfe!

@DarkKnight Na das ist doch Super :)

PowerFox
04.10.2007, 00:51
selbstheilung ;) Wie oft ist der Fehler denn bisher aufgetreten?

Dreimal (bei mir)

Shouter
04.10.2007, 14:17
Dreimal (bei mir)

hm, das problem ist halt wenn ich das auf 503 abändere muss ich den Webserver neustarten -> alle die am laden sind hauts raus. Sowas mache ich nicht gern!

DiViP
14.10.2007, 13:21
Das Problem mit der IP habe ich auch. Vermute das es mit anderen Torrents die schon fertig runtergeladen sind zusammenhängt. Kann sein das uTorrent auch beim Seeden eines Torrents, welcher einen Http-Seed enthält, zu diesem verbindet und damit die IP durch otr-download.de erfasst wird. Das wäre zumindesten meine Vermutung.

PowerFox
15.10.2007, 00:52
Das Problem mit der IP habe ich auch. Vermute das es mit anderen Torrents die schon fertig runtergeladen sind zusammenhängt. Kann sein das uTorrent auch beim Seeden eines Torrents, welcher einen Http-Seed enthält, zu diesem verbindet und damit die IP durch otr-download.de erfasst wird. Das wäre zumindesten meine Vermutung.

Das ist durchaus eine plausible Erklärung, was aber leider ziemlich negativ ist. Seit ich die Torrents von µTorrent auf rtorrent verschoben habe, läuft es wieder.

Hab' mal Strex eine PM gesandt


Seit ich die Torrents von µTorrent auf rtorrent verschoben habe, läuft es wieder.

War offenbar doch kein µTorrent Bug - s. hier (http://otrforum.com/showthread.php?t=38741) - sollte damit offenbar gelöst sein.

PowerFox
17.10.2007, 13:43
Negativ, wirft Probleme auf:
otr.pflegefall.de: One-Click-Hoster, für Torrents unbrauchbar!

eben ergänzt

PowerFox
25.10.2007, 08:17
War offenbar doch kein µTorrent Bug - s. hier (http://otrforum.com/showthread.php?t=38741) - sollte damit offenbar gelöst sein.

Ist seither auch nimmer auf getreten.

Asfaloth
11.11.2007, 12:22
Vielleicht kein Download Resume?

Würde es gerne prüfen, aber die Seite will sich nicht öffnen :(

Edit: Mit FDM getestet: Download Resume klappt. Daran kann es nicht liegen.

Edit2: Woran es liegen kann: Der Downloadlink den man anklickt ist ein Referrer-Link (oder wie man das nennt). Man bekommt also nicht die eigendliche Adresse wo der OTRKEY liegt. Ich denke das µTorrent das nicht interpretieren kann.

PowerFox
11.11.2007, 17:58
Man bekommt also nicht die eigendliche Adresse wo der OTRKEY liegt. Ich denke das µTorrent das nicht interpretieren kann.

Vermute mal, daß das genau der Grund sein wird.

DarkKnight
17.11.2007, 03:14
mirror.kreativnet.jp - funktioniert

PowerFox
18.11.2007, 01:19
mirror.kreativnet.jp - funktioniert

Stimmt - war irgendwo im Thread schon mal drinnen, hab' ihn jetzt auch ergänzt.

cooldown
18.11.2007, 23:19
zu otr-downloads.de.vu! Sollte eigentlich funkionieren. Hab es kurz getestet und glaube bei mir gings :-) mann muss nur als adresse den link bei der downloadliste mit dem hash teil angeben

PowerFox
23.11.2007, 21:21
Positiv, geht:

otr-files.net (Server 8 getestet): Super Speed, funkt wunderbar
...

Fraglich, abhängig:
otr-files.de: Hier werden Torrents - je nach DL-Server ggf. unterstützt - oder eben auch nicht (s. .com unten/.net oben) - einfach probieren
...

Um auch mal einen funktionierenden otr-files Server zu listen - danke, dieser funkt spitze.

DarkKnight
13.12.2007, 22:02
Schreib mal eine saubere Zusammenfassung. Diese hängen wir dann gerne an. Aber diesen ganzen Thread nicht. ;) Ok? :)

Wie wäre es einfach mit dem ersten Post? :rolleyes:

PowerFox
13.12.2007, 22:55
Wie wäre es einfach mit dem ersten Post? :rolleyes:

Tja, das würd' ich auch so sehen :D

stubidoo
15.12.2007, 14:08
mag das mal jemand mit dem zweiten link aus meiner signatur probieren? danke ...

Mabba
15.12.2007, 14:35
Geht, komme jedenfalls auf die Seite - oder meinst Du was anderes stubidoo?

DarkKnight
15.12.2007, 16:09
Geht, komme jedenfalls auf die Seite - oder meinst Du was anderes stubidoo?

Er will wissen, ob man den Mirror als WS benutzen kann.


mag das mal jemand mit dem zweiten link aus meiner signatur probieren? danke ...

Nach ca 15 Minuten hab ich noch nichts bekommen ...

=> Wahrscheinlich geht's nicht.

Mabba
15.12.2007, 16:38
Ach so, hätt ich auch selber drauf kommen können. http://www.schildersmilies.de/schilder/ohmann.gif

stubidoo
16.12.2007, 01:14
also der angezeigte downloadlink macht einen redirect ... vllt gibts deswegen probleme.

wenns definitiv nicht geht, werd ihc mir was überlegen ...

stubidoo
16.12.2007, 14:12
mit dem link aus dem DL-manager kanns nicht gehen. der wird nämlich (linkkklau!) sehr schnell ungültig ;)

wie is das denn mit redirects? funktionieren die generell nicht?

PowerFox
16.12.2007, 17:13
mit dem link aus dem DL-manager kanns nicht gehen. der wird nämlich (linkkklau!) sehr schnell ungültig ;)

Naja - also genau das sollte ja nicht so schnell ungültig werden. Zumindest nicht im Sekundenbereich ;/


wie is das denn mit redirects? funktionieren die generell nicht?

Nicht mit µTorrent.

PowerFox
18.12.2007, 19:49
Fraglich, abhängig bzw. in Prüfung:
otrkey.maxinet.de: Sieht super aus, sowohl von Speed und Stabilität her - bitte auch um andere Ergebnisse.

Eben in Prüfung - sieht wie geschrieben super aus, bitte aber auch andere um Prüfung und Feedback, danke.

PowerFox
20.12.2007, 16:25
Kann es sein, dass der Highspeeddownload nicht als Http-Seed funktioniert?

Kann ich nicht bestätigen, ging bei mir auch hervorragend - hatte aber in den letzten Tagen schon mal generelle Erreichbarkeitsprobleme beim otr-download. Strex? Any Comment?

PowerFox
07.01.2008, 20:36
Vermutlich ja, in weiterer Prüfung:
otr-archiv.ath.cx: Scheint zu funktioniere, konnte aber mit langer Warteschlange nur ein gut geseedetes File testen, das aber sehr wohl auch vom Webserver beseedet wurde
otrmirror.eu: Sieht auch recht gut aus, Webseed bei einem auch anderweitig geseedeten Toorent recht gut, Speed mittel, wenig Files

Keine/r da weitere Erfahrungen gemacht?

stubidoo
13.01.2008, 04:50
ich hab da mittlerweile mir was anderes überlegt.

siehe hier (http://otrforum.com/showthread.php?t=41291)

DarkKnight
06.02.2008, 17:28
Bei otrkeyfinder steht im Profil des jeweiligen Servers auch ob Torrents unterstützt werden. Ich vermute mal, dass der jeweilige Serverbetreiber dies angibt.