PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP auf andere User transferieren



Monika
13.08.2007, 22:40
Administratoren haben hier öfter erwähnt, sie wollen nicht, dass man GWP anhäuft. Die 500er-Grenze wird auch damit begründet. Es ist gewünscht, dass man die vielen GWP auch wieder für Downloads ausgibt.

Da hab ich aber voll keinen Bock drauf. Der Direktdownload ist kacke. Ich hab es bis jetzt nie hingekriegt, den mit einem Downloadmanager runterzuladen. Deshalb lade ich fast ausschließlich über Mirror, wo das mit dem Downloadmanager kein Problem ist, und über Torrent. Die GWP stapeln sich.

Nun trifft man fast täglich in der Shoutbox schrecklich traurige Menschen, die ihre geliebten Poolingsendungen nicht decodieren können oder nicht an die Wishlist rankommen und die mit 11 GWP/Tag auch noch ziemlich viele Tage klicken müssen, bis es so weit ist. Denen sollte man seine überzähligen GWP vermachen können, wenn man dazu aufgelegt ist. :) Wenn die GWP doch eh unbedingt ausgegeben werden sollen.

alala12
13.08.2007, 23:31
Da sehe ich aber ein Problem was wenn sich welche nen zweitaccount machen und die GWP auf ihre ersten übertragen?

Monika
14.08.2007, 00:28
Sie jagen jetzt schon die Zweitaccountler und haben etliche gelöscht.

Selbst wenn es passiert, ist es nicht so arg tragisch, denk ich. Kann ja nicht mehr als 11 Punkte am Tag ergeben.

Vielleicht sollte man es beschränken, dass man erst ab 500 GWP welche abgeben kann, oder nur von mehr GWP auf weniger GWP abgeben kann.

PeGu
14.08.2007, 00:48
...oder man lässt es wie's ist. Denn jeder kann Premium erreichen ohne auf Pooling und Wishlists zu verzichten. Monika hat ja auch irgendwie ihre furchtbar vielen GWP erreicht. Statt eines GWP-Transfers wäre ich für einen Wissenstransfer.
1. Info, dass es Mirrors und Torrent gibt (-> GWP stapeln sich);
2. Rückinfo, dass DL-Manager auf Verbindungszahl=1 eingestellt auch mit dem OTR-DDL zurechtkommen.

Monika
14.08.2007, 01:43
2. Rückinfo, dass DL-Manager auf Verbindungszahl=1 eingestellt auch mit dem OTR-DDL zurechtkommen.
Das kann ich bei KGet gar nicht verändern, die Verbindungszahl scheint immer 1 zu sein.

PeGu
14.08.2007, 01:48
Versuch mal:
Einrichten -- Begrenzungen -- Anzahl offener Verbindungen =1

Oder lass wget auf der Konsole laufen; Alternativ ist MultiGet ein prima Tool!
Mein Favorit über lange Zeit: Prozgui (http://prozilla.genesys.ro/)

Monika
14.08.2007, 01:56
Einrichten -- Begrenzungen -- Anzahl offener Verbindungen =1
Das sind nicht die Verbindungen pro Download, sondern wenn man eine Downloadliste ist, werden so viele Downloads gleichzeitig gestartet, also etwa die ersten 3 von 10 in der Liste, und wenn einer fertig ist beginnt der nächste.


Oder lass wget auf der Konsole laufen
Hab ich mal probiert, tat auch nicht mit Direktdownload.


Alternativ ist MultiGet ein prima Tool!
Mein Favorit über lange Zeit: Prozgui (http://prozilla.genesys.ro/)
Muss ich mir mal ansehen. Danke für die Tipps.


...oder man lässt es wie's ist. Denn jeder kann Premium erreichen ohne auf Pooling und Wishlists zu verzichten. Monika hat ja auch irgendwie ihre furchtbar vielen GWP erreicht.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich die zum Teil durch Einzahlungen erreicht hab, zum Teil auch dadurch, als man noch 6 GWP/Klick bekam und es nicht auf 60 GWP/Monat beschränkt war.