PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : denied, leeching forbidden



HansWurst07
12.08.2007, 20:33
Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Torrents mehr herunterladen kann.
Ich habe an der Konfiguration nichts geändert, Port Forwarding ist genauso wie vorher, aber jetzt kommst das hier:

denied, leeching forbidden, you are only allowed to seed

Aber er seedet meine aktuellen Torrents nicht mal mehr!?
Up- und Download steht beides auf 0...

Woran kann es liegen?

Danke un mfg
hanswurst

Raus
12.08.2007, 20:43
Lies mal bitte hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=113100#post113100

Ist das die Lösung für deine Frage?

milo_lingk
12.08.2007, 20:58
Aber der ist doch noch nicht aktiv oder?

HansWurst07
12.08.2007, 21:11
Und wenn es aktiv sein sollte, wie komme ich überhaupt zu einer entsprechenden Share Ratio??
Es wurden ja nicht mal mehr meine halbfertigen Dateien hochgeladen.

Mittlerweile habe ich die halbfertigen vernichtet und neu hinzugefügt, in der Hoffnung, das problem damit zu beheben. War nix.

Wie also kriege ich eine Share Ratio von meinetwegen 0,25, wenn ich nicht zuerst runterladen darf...??

MfG
Hans

Raus
12.08.2007, 21:18
Mache doch am Besten auf der Seite (siehe obigen Link) weiter. Da wird es eher vom Admin gelesen.

alala12
12.08.2007, 21:29
Und wenn es aktiv sein sollte, wie komme ich überhaupt zu einer entsprechenden Share Ratio??
Es wurden ja nicht mal mehr meine halbfertigen Dateien hochgeladen.

Mittlerweile habe ich die halbfertigen vernichtet und neu hinzugefügt, in der Hoffnung, das problem damit zu beheben. War nix.

Wie also kriege ich eine Share Ratio von meinetwegen 0,25, wenn ich nicht zuerst runterladen darf...??

MfG
Hans

Indem du selber sendungen als Torrent zur verfügung stellst

diluculum
13.08.2007, 06:59
Indem du selber sendungen als Torrent zur verfügung stellst
Das Problem scheint aber zu sein: Wie seeden, wenn keiner meine Datei runterläd, und ich nichts neues runterladen darf?

Von einem Mirror ziehen... aber das ist ja eigentlich nicht Sinn von BT

Metty
13.08.2007, 08:55
Von einem Mirror ziehen... aber das ist ja eigentlich nicht Sinn von BT

Wenn die Datei noch nicht alls allgemeiner Torrent verfügbar ist, spricht eigentlich nichts dagegen, wenn du über DDL oder Mirror ziehst und dann seedest.
Combiload verursacht ja auch erstmal Traffic am Server, bis dann der Torrent nur noch zwischen den Usern läuft.
Irgendeiner muß nunmal am Anfang von nem Server ziehen, aber wenn derjenige dann auch seeded, entlastet er damit die Server letztendlich...

HansWurst07
13.08.2007, 12:44
Wie kann ich denn KTorrent dazu bringen, eine Datei zu seeden, die ich von außerhalb (also über einen Mirror) heruntergeladen habe?
Er hat halt immer die Dateien, die ich als *.torrent eingefügt habe, heruntergeladen und gleichzeitig geseedet.

Archmage
13.08.2007, 13:03
Wie kann ich denn KTorrent dazu bringen, eine Datei zu seeden, die ich von außerhalb (also über einen Mirror) heruntergeladen habe?
Er hat halt immer die Dateien, die ich als *.torrent eingefügt habe, heruntergeladen und gleichzeitig geseedet.

1. Du kopierst die fertige Datei in Dein temporäres Verzeichnis.

2. Du lädst die Torrent-Datei runter

3. Du lässt ktorrent die Torrent-Datei öffnen

4. Jetzt müsste er schon vorhandende Datei finden und prüfen. Dann hast Du am Ende die fertige Datei und seedest.

Du musst nur darauf achten, dass die Datei den richtigen Namen hat.

stefan_hh
13.08.2007, 16:22
Ich hab heute bisher 1,2 GB hochgeladen, darf immernoch nix ziehen. Irgendwie nicht so ganz ausgereift das System....

alala12
13.08.2007, 16:25
Weil eure Ratios wahrscheinlich immer noch zu niedrig sind

bati_k
13.08.2007, 17:47
@ stefan_hh: Woher hast du denn die Ratio von 0,45?

Geh mal auf Runterladen und Torrent-Tracker und schau da im blauen Kasten nach wie dein Upload/Downlaod Verhältnis auf OTR aussieht. Das ist, denke ich mal, die Ratio die der OTR Tracker zugrunde legt.

stefan_hh
13.08.2007, 20:30
Hochgeladen 57.81 GB
Runtergeladen 123.99 GB

Macht also ca. 0,47

HansWurst07
13.08.2007, 21:35
Schon mal ausgeloggt und Cookies sowie Cache gelöst? Und Windows mal neu starten.

Ich habe kein Windows. Außerdem dürfte der Tracker wohl unabhängig von meinem Browser arbeiten...