PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum bin ich nicht berechtigt zu Decodieren???



Hollywoodstar
11.08.2007, 13:13
hey ihr lieben,

ich habe gerstern über mirror die Datei: comedystreet_07.08.09_23-30_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey runtergeladen!

Ich kann diese Datei aber nicht Decodieren! Da steht immer, dass ich nicht dazu berechtigt bin!!!

Was mache ich falsch? Danke schonmal im vorraus;):D

bye bye naddelchen:p

Fenriswolf
11.08.2007, 13:18
Hast du die Sendung programmiert?

Wenn nicht, darfst du sie nicht dekodieren!
Ist wie beim Videorekorder!

Keine Programmierung -> Keine Dekodierung


BTW:
Welchen Userstatus hast du?

Hollywoodstar
11.08.2007, 13:19
oh mist nein ich habe sie nicht vorher programmiert.... muss man das immer??? shit??? Kann ich also die Datei NIE runterladen???

Hollywoodstar
11.08.2007, 13:22
mhhh aber was nutzt mir das herunterladen, wenn ich es nicht sehen kann *heul* lol war das zweistunden runterladen nun alles umsonst???

Hollywoodstar
11.08.2007, 13:28
okay sorry :o ich werd dann mal lesen:( thanks für den link;)

Fenriswolf
11.08.2007, 13:30
Sry, dass ich so aufgebraust bin, aber man erlebt es leider sehr oft im Forum, dass zig tausendmal dieselben Fragen beantwortet werden müssen, weil sich die meisten Hilfesuchenden (!!!) weigern, auch nur eine Seite zu lesen, um sich selbst das wissen anzueignen! :)
Stattdessen muss man im Endeffekt alles nochmal erklären, wobei eigtl. dort alles drin steht ;)

Hollywoodstar
11.08.2007, 13:31
sorry aber auch das lesen des linkes beantwortet net meine frage-----> ;o(


achso ja kann ich verstehen....

Fenriswolf
11.08.2007, 13:33
Dann frag was du genau wissen willst :)

Kurze Erklärung:
Dieses BUDDYSYSTEM kann man nutzen, um von anderen Usern eine Dekodiererlaubnis für Sendungen zu bekommen, welche man vergessen hat, selbst zu programmieren!

Hollywoodstar
11.08.2007, 13:40
hey das ist sehr lieb, danke! Und wie kann ich wissen, wer diese Erlaubnis hat? Brauche ich den ganz normalen msn-messenger dazu???

danke nochmal... ich bin ein neuling hier und deswegen sorry!

Hollywoodstar
11.08.2007, 13:45
okay erstmal vielen lieben dankk für deine mühe! das weiß ich sehr zu schätzen ;o) ich werde mich später mal intensiv damit auseinander setzen, weil ich jetzt los muss... ich werde mich dann in diesem thread hier melden!

Aber du sollst wissen, dass ich dir für die hilfe sehr danke! Das gibt es nicht in vielen Foren... !!!!

liebe grüße naddelchen

Fenriswolf
11.08.2007, 13:47
Gern geschehen :)

Liebe Grüße
Matthias

PS: Stehe auch für weitere Fragen immer hilfsbereit zur Seite ;)