PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azureus: Webseed abschalten?



spunti
11.08.2007, 08:54
Hallo,

wenn ich in Azureus den Webseed abschalte (Haken in den Verbindungseinstellungen rausmache), bekomme ich trotzdem GWP beim Runterladen abgezogen. Ich vermute mal, dass das Abschalten einfach nicht klappt. Hab sicherheitshalber auch Azureus neu gestartet, damit die neue Einstellung in jedem Fall wirksam werden müßte. Es könnte natürlich auch sein, dass auch ohne Webssed GWP abgezogen wird, aber ich vermute den Bug eher beim Abstellen.

Hintergrund ist der, dass man durch die Bannerklickgrenze irgendwann nur noch 60 GWPs bekommt plus die beim Einloggen. Wenn man einiges im Monat runterlädt, darf man den Webseed dann nicht mehr benutzen um nicht negative Punkte zu bekommen und in irgendwelche User-Einschränkungen zu gelangen (z.B. keine Vorschaubilder und was weiß ich, was man dann wieder entdecken muss).

Habt ihr das Problem auch schon gemerkt? Einige Leute sage ja, sie haben hunderte oder tausende GWPs, aber die Laden wahrscheinlich nicht wie ich alles per Torrent.

danke und grüße
spunti

Fenriswolf
11.08.2007, 16:02
wo du deine Punkte herbekommst außer durch Spenden.

noch keinen Cent gespendet :)
Allerdings greift bei mir die max. 60 Bannerklickpunkt- regel net --> max. 300 Bannerpunkte möglich (warum auch immer :) )

aber vorher waren es wesentlich mehr und bekommst später auch noch mit, dass es immer weniger werden.
noe :)

Oder du lädst nicht viel runter
ich habe gerade 27 Torrents im Seed :) ... gestern warns noch 70 ... (die musssten auch alle geladen werden :) )

Raus
11.08.2007, 16:05
Allerdings greift bei mir die max. 60 Bannerklickpunkt- regel net --> max. 300 Bannerpunkte möglich (warum auch immer :) )


Stimmt das mit den max. 300 Bannerpunkten?

Fenriswolf
11.08.2007, 16:06
Naja 10 am Tag sind möglich bei mir, den ganzen Monat lang!
Wieviel ich jetzt wirklich erklickt habe, kann ich net sagen, keine Ahnung :)

spunti
11.08.2007, 16:10
..aber erzähl das bloß nicht weiter, Raus. Sonst wird Fenriswolf mir noch monatelang Vorwürfe machen, wie schlecht es ihm nun geht, nur weil er mir das mal unbedacht erzählt hatte.

grüße
spunti

Fenriswolf
11.08.2007, 16:12
sobald die Gwp-Vergütung für Upload kommt bestimmt nicht mehr :)

Hochgeladen 427.84 GB
Runtergeladen 108.70 GB


Sonst wird Fenriswolf mir noch monatelang Vorwürfe machen, wie schlecht es ihm nun geht, nur weil er mir das mal unbedacht erzählt hatte.
ganz sicher nicht ... Ich habs ja auch oft genug im Bannerklick-Thread gepostet!
Ich würde mich auch für den Admin zur Verfügung stellen, um den BUG zu lösen!