PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht wiedergeben!



OFP
09.08.2007, 14:47
Also ich hab gestern GIGA games vom 07.08 gedownloadet!
Dann is mir aufgefallen, dass die nicht decodiert werden kann, weil das schon eine avi ist.
und ich kann die datei nicht abspielen.
Nicht mit WMP oder VLC player.

Is das eine defekte?
was soll ich tun?

PC_freak
09.08.2007, 14:50
wo hastse denn runtergeladen auf manchen mirrors sind solche fehlerhaften dateien ( stand jedenfalls ma irgendwo im forum)

PC freak

MrKlappstuhl
09.08.2007, 14:52
Wo hast du sie runtergeladen (Mirror, DDL, Torrent)?
probier doch mal .otrkey anzuhängen an den dateinamen und dann zu dekodieren..

/edit
passiert wenn man mit tabs surft, dass einige fragen doppelt auftauchen :x - einfach ignorieren ;)

OFP
09.08.2007, 15:06
hab auf weiter zum download, dann normaler download.

PC_freak
09.08.2007, 15:10
also otr, da müsste sie eigentlich ganz sein haste schon versucht .otrkey anzuhöängen?

PC freak

*EDIT* wärste ein paar sekunden schneller :-(

OFP
09.08.2007, 15:23
ja hab otr drangehangen und versucht zudecodieren
nix.
Versuch jetzt das mit torrent programm nochmal zu downloaden.

Raus
09.08.2007, 15:25
ja hab otr drangehangen und versucht zudecodieren
nix.
Versuch jetzt das mit torrent programm nochmal zu downloaden.

Kannst du trotzdem mal bitte den Namen der Datei hier so posten, wie er auf deiner Festplatte lautet.

Das wäre der Normalfall: 2001_Odyssee_im_Weltraum_Top_Tipp_07.08.03_00-15_zdf_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Keine Zahl in Klammern? Wenn ja, dann entferne Klammer und Zahl.

OFP
09.08.2007, 15:30
Giga_Games_07.08.06_22-00_giga_120_TVOON_DE.mpg.avi
hab jetzt noch mal mit einem torrent programm gedownloadet.
die datei sieht is trotzdem die gleiche, aber die läst sich jetzt decodieren.
Aber leider kann ich die nicht codieren weil ich kein fair user bin

Fenriswolf
09.08.2007, 15:35
Dann tu was dagegen: Klicke Banner oder spende ;)

Ranma
09.08.2007, 16:48
die datei sieht is trotzdem die gleiche, aber die läst sich jetzt decodieren.Aber leider kann ich die nicht codieren weil ich kein fair user bin

... kommt Zeit, kommt fair ;)
versuch doch Deinen Status durch das klicken (und beachten) der Werbebanner aufzupolieren. Und die Datei immer schön aufbewahren, auch nicht aus Deiner Aufnahmeliste bei OTR löschen...

OFP
10.08.2007, 11:57
so hab mit torrent gezogen und noch decodiert.
Aber der Media player und VLC player kann das nicht wiedergeben!
obwohl mpg unterstützt wird

Fenriswolf
10.08.2007, 12:05
Aber der Media player und VLC player kann das nicht wiedergeben!
Das kann eigtl. nicht sein :)

PS: Ich lad mir mal die Datei ;)

EDIT:
Wenn du mit seeden würdest würde es schneller gehen... steht erst bei 0.6 % :(

OFP
10.08.2007, 12:24
komisch dass die aufnahme von dienst- downgeloadet und decodiert - funktioniert obwohl es auch eine MPG datei is.

dann die aufnahmen von gestern und heute (beide erfolgreich decodiert).
geh nicht.

die von gestern und heute sind gleichgroß (mb) aber die von dienstag min. größer.

AUCH SEHR KOMISCH DAS ALLE 3 DATEIEN DEN GLEICHEN NAMEN HATTEN.
BEIM DOWNLOADEN.
Giga_Games_07.08.06_22-00_giga_120_TVOON_DE.mpg
obwohl die unterschiedlich sind

Fenriswolf
10.08.2007, 12:28
Also dass alle 3 denselben namen haben aber unterschiedliche Tage sind, kann nicht sein:

OFP
10.08.2007, 12:33
doch die hatten den gleich namen aber das bild (oben da so) waren immer anders
und die datei die ich heute downloaden wollte, die gestern aufgenommen wurde hat auch den gleichen namen.

PS: alle waren .avi-dateien

Fenriswolf
10.08.2007, 12:38
und die datei die ich heute downloaden wollte, die gestern aufgenommen wurde hat auch den gleichen namen.
Dann spinnt die OTR-webseite ...
Die MÜSSEN verschiedene Namen haben

OFP
10.08.2007, 13:05
Dann spinnt die OTR-webseite ...
Die MÜSSEN verschiedene Namen haben
vielleicht gings deshalb nicht.
Decodierung mit anderem namen geht voll nicht

Fenriswolf
10.08.2007, 13:09
Decodierung mit anderem namen geht voll nicht
Das kann auch net gehen :)

Fenriswolf
10.08.2007, 23:14
Die Dateien mit torrent waren defekt!
Das kann nicht sein! Das ist technisch fast zu 100% ausgeschlossen!

OFP
11.08.2007, 12:55
ich hab das mit opera mit highspeed-torrent downgeloadet!
Ich habs mit anderen bit torrent programmen probiert aber irgendwie downloadet der nicht. ich weiß auch nichts so richtig darüber

Raus
16.08.2007, 18:18
bei p2p
steht bei torrent
DIESE DATEI STEHT LEIDER (NOCH) NICHT ALS TORRENT ZUR VERFÜGUNG!
und bei High speed torrend kann ich diese datei downloaden!

Kannst du mal bitte posten, welche Datei du laden willst?

OFP
16.08.2007, 19:49
Kannst du mal bitte posten, welche Datei du laden willst?
Also alle giga games sendungen, aber ich hab die ganze zeit primärservergedownloadet, aber jetzt hab ich keine punkte mehr.

Mit opera kann man diese P2P highspeed dings machen.
Aber dann sind alle sendungen gleichgroß (aber decodierbar aber nicht abspielbar!
Giga_Games_07.08.15_22-00_giga_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Raus
16.08.2007, 20:10
Aber dann sind alle sendungen gleichgroß (aber decodierbar aber nicht abspielbar!
Giga_Games_07.08.15_22-00_giga_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Das ist jetzt aber ein ganz anderes Problem. Wenn du die Datei per Torrent geladen und decodiert hast, dann sollte sie (unterstellt, dass die Datei auch vollständig geladen wurde) eigentlich auch abspielbar sein.

Fragen:
Womit willst du sie abspielen?
Hast du die erforderlichen Codecs (DivX) installiert?
Hast du es mal mit dem VLC probiert?

OFP
16.08.2007, 20:31
Fragen:
Womit willst du sie abspielen?
Hast du die erforderlichen Codecs (DivX) installiert?
Hast du es mal mit dem VLC probiert?
Geht nur VLC - WMP mach sound aber kein bild obwohl DVIX installiert is.
Ich kann aber auch den DivX player installieren!

Raus
16.08.2007, 20:48
Geht nur VLC - WMP mach sound aber kein bild obwohl DVIX installiert is.
Ich kann aber auch den DivX player installieren!

Den DivX-Player würde ich nicht unbedibgt installieren! Es sollte eigentlich auch mit dem Windows-Media-Player funktionieren.

stardust29
23.08.2007, 06:33
Hallo,

habe auch eine frage zu der Wiedergabe. Bin Neuling, das mit dem decodieren habe ich verstanden aus eure Unterhaltung, konnte zwar eine pooling Sendung runterladen kann sie aber nicht Wiedergeben, geht das angucke den auch nicht bevor man Fair-User ist oder warum kann ich sie nicht abspielen?
Ich benutze den BSplayer Pro, mit dem schaue ich auch sonstige avi Dateien.

Ich danke schon mal.

Grüsse aus'm Saarland.

stardust29
23.08.2007, 08:36
Hi,

danke für die schnelle Antwort, kann man wohl nix machen. Muss mich noch bisschen gedulden.

Gruß.

stardust29
24.08.2007, 15:32
Hi,

ich verstehe wieder etwas nicht... als Neuling konnte ich nachts eine pooling Sendung runterladen, vorhin ging es aber nicht wegen dem Status. Hat das etwas mit Happy Hour zutun ?

Schöne Grüsse.

Raus
24.08.2007, 15:35
Hi,

ich verstehe wieder etwas nicht... als Neuling konnte ich nachts eine pooling Sendung runterladen, vorhin ging es aber nicht wegen dem Status. Hat das etwas mit Happy Hour zutun ?

Schöne Grüsse.

Nein, das hat nichts mit der Happy-Hour zu tun.

Konntest du die Datei denn auch decodieren?

stardust29
24.08.2007, 15:49
Nein decodieren ging nicht, da muss ich noch ein paar Punkte sammeln *g*
Nur runterladen ging, hätte ja gerne die anderen Dateien auch runtergeladen.

Danke dir.

Fenriswolf
24.08.2007, 16:02
Du kannst die Dateien ja von Mirror-Seiten herunterladen
Dort kannst du sie unabhängig von deinem Status herunteladen! (Aber auch beachten, du kannst nur das dekodieren, was du auch aufgenommen hast! )

stardust29
24.08.2007, 16:16
Hallo Mathias, mirror Seiten sagen mir nicht viel.. ist das sowas das ich mit Bitcomet runterladen kann. Lade sonst nicht mit so etwas aber für Miami Ink mache ich alles :D Außerdem dauern die Dinger immer ewig. Von online recorder Seite ging es schnell.

Gruß. Anne

stardust29
24.08.2007, 16:26
Danke dir vielmals, ach ja das Handbuch... habe ich natürlich nur überflogen.

Wie geil.... danke das klappt schon einwandfrei.
Wird das dann bei online recorder vermerkt oder eher nicht das ich die Datei geladen habe und kann ich sie decodieren wenn sie gelöscht wird, habe es so verstanden das die Dateien nach 1-3 Wochen gelöscht werden die ich aufgenommen habe.

Gruß. Anne

Fenriswolf
24.08.2007, 16:47
Wird das dann bei online recorder vermerkt oder eher nicht das ich die Datei geladen habe
Wird nicht vermerkt .. Die Wissen davon gar nix ;)

kann ich sie decodieren wenn sie gelöscht wird, habe es so verstanden das die Dateien nach 1-3 Wochen gelöscht werden die ich aufgenommen habe.
Werden nicht gelöscht!
Nach ein paar Tagen/Wochen wandern sie ins Archiv, wo sie dann für 2-4 Monate bleiben! Solange sie im Archiv sind, kannst du sie dekodieren! (Wenn du Aufnahmen löscht verlierst, kansnt du es nicht mehr1)

AndreR
24.08.2007, 16:54
als Neuling konnte ich nachts eine pooling Sendung runterladen, vorhin ging es aber nicht wegen dem Status.Du kannst die Pooling-Sendungen prinzipiell rund um die Uhr auch als Neuling laden - aber eben nicht Decodieren, weshalb sie dann unbrauchbar sind.

€dit: Oh, diese Seite habe ich ganz übersehen. Nya, trotzdem Nochmal die Info in aller Kürze ;).

Fenriswolf
24.08.2007, 16:57
Du kannst die Pooling-Sendungen prinzipiell rund um die Uhr auch als Neuling laden
Das ist nicht korrekt!
Neulinge können keine Pooling-sendungen laden! Nicht in der normalen Zeit, und auch nicht in der HH ... (also von OTR direkt)
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

AndreR
24.08.2007, 16:58
Das ist nicht korrekt!Also bei mir hats vor knapp 3 Wochen funktioniert, als ich selbernoch neuling war ;). Keine Ahnung, was da dann schief gegangen ist ;).

Raus
24.08.2007, 17:01
Nun, zumindest kann man es manchmal (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=116051&postcount=41).

Warum auch immer.

stardust29
24.08.2007, 17:02
Ich danke euch noch mal... ich lade schon 3 Folgen Miami Ink von Mirror Seite... iuhuuuuu
Na das geht, 2 Monaten reicht mir schon *g* hoffe nur ich hab sie irgendwann alle.

Viele Grüsse.

Anne

Fenriswolf
24.08.2007, 17:02
Meine Äußerung bezog sich auf ein utopisches bugfreies OTR ;)

Raus
24.08.2007, 17:04
Meine Äußerung bezog sich auf ein utopisches bugfreies OTR ;)

Träum schön weiter!:)

PC_freak
24.08.2007, 19:09
2 monate lang kannst du sie decodiren aber ich bezweifle das sie so lange auf einem server liegen. ich würd mich lieber beeilen

PC freak

stardust29
25.08.2007, 04:10
Moin,

ok sobald ich den Status hab.

Wollte nur mal sagen das runterladen pooling Sendung für Neuling geht um die Uhrzeit, deswegen dachte ich das hätte was mit der Happy Hour zutun. Warum auch immer das jetzt geht, ke plan.

Gruß. Anne

PC_freak
25.08.2007, 14:58
ich hab damit den downloadserver/mirror gemeint nicht das du mich falsch verstanden hast
nach 2 monaten kannst du sie auf jeden fall noch decodieren nur wahrscheinlich nicht mehr runterladen

PC freak