PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nun Button für Download?



worfroz
09.08.2007, 13:29
Scheinbar hat sich in den letzten 2 Stunden wieder etwas verändert. Vorher sah das ganze so aus, daß das Symbol kleiner war und in einer Zeile vor dem Text stand. Dadurch wurde die Liste zumindest nicht in die Länge gezogen. Bin mal gespannt, wie's in weiteren 2 Stunden aussieht... :D

MrKlappstuhl
09.08.2007, 13:47
*argh* eine Minute schneller, sry für den doppelten Thread...
Mein Post aus meinem Thread:

-----------

Ich weiß zwar nicht, wie das aktuell funktioniert, aber früher war das eindeutig besser.
Das Problem ist, dass man auf diese Bildchen nicht mit der mittleren Maustaste klicken kann (öffnen in neuem tab).
Linke Maustaste erzeugt zwar einen neuen tab, aber der ist dann automatisch im Vordergrund.
Rechts Maustaste geht auch nicht mehr, da dann die optionen für das Bild kommen (Bild speichern usw).
Btw Browser:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6
Das Problem haben noch mehr User im IRC gehabt.

Bitte baut doch wieder Buttons ein, die man mit der mittleren Maustaste anklicken kann oder macht im Profil die Möglichkeit diese anzuwählen.

Gruß

alala12
09.08.2007, 13:56
Mir ist noch was aufgefallen wenn man einen TAB auf macht mit Serie xy und will dann nen anderen mit Serie xyz öffnen öffnet sich die Serie xyz in TAB xy.

Detailsucher
09.08.2007, 14:03
Was soll man dazu sagen? ... typische Verschlimmbesserung am OTR-Design

Monika
09.08.2007, 14:34
Ob es als Link oder als grafischer Button dargestellt wird, ist mir relativ egal, aber für Javascript-Links gibt es keine Entschuldigung! Sie sind ein Werk des Teufels! Ich will selbst entscheiden, in welchem Fenster oder Tab sich ein Link öffnet.

PC_freak
09.08.2007, 14:43
nicht nur deswegen kein java: manche haben das halt deaktiviret (wie ich)

PC freak

Murphy43
09.08.2007, 14:46
nicht nur deswegen kein java: manche haben das halt deaktiviret (wie ich)

PC freak

JavaScript und Java sind zwei verschiedene Paar Schuhe und haben nichts miteinander zu tun. ;) Monika meint JavaScript. Ich hab bei OTR noch nichts in Java programmiertes gesehen.

PC_freak
09.08.2007, 15:00
sry nich dran gedacht das es au java gibt , man sot halt net 100 sache gleizeitig mache.
hab natürlich javascript gmeint

PC freak

DiViP
09.08.2007, 17:02
Ich will meinen Link zurück !!!

slimshady
09.08.2007, 19:10
ja ich auch! der überdimensional große button stört und siehr doof aus:(

alala12
09.08.2007, 19:57
Aprobos Alternativen da werden doch auch immer Links zu youropenmedia gezeigt die angeblich zu der Sendung passen also was da angezeigt wird z.B bei Cosmo und Wanda ----> Hinter Gittern und Prison Break

der-tommy-n
09.08.2007, 21:53
Also ich habe auch erstmal nen Schock bekommen, als ich heute die neue Downloadliste gesehen habe, was soll das denn? So ist das ganze doch so gut wie nicht mehr benutzbar...

1. Ich muss viel mehr scrollen als früher
2. Ich kann nur noch EIN :eek: Detailfenster gleichzeitig offen haben, da die eine Seite immer nur den Link anzeigt den ich zuletzt geklickt habe

Also ich habe immer alle Detailseiten auf einmal aufgemacht und die wieder geschlossen bei denen der Download entweder im Downloadmanager oder im Azureus ist. So hat man auch mal bei 20 Dateien die Übersicht, welche schon erledigt sind und laufen und welche nicht. So geht das ja nun mal nicht mehr.

Und warum hätte es nicht wenigstens JavaScript sein können? Dann hätte man wenigstens aus dem Quelltext die Links ziehen können aber nein, das ganze ist auch noch php, wie es nach dem Quelltext zu urteilen aussieht. Also ich muss schon sagen, derjenige der sich das ausgedacht hat, hatte nen ganz schlechten Tag gehabt, wie kann man nur auf so eine Idee kommen???

Also ich für meinen Teil werde die Bannerklicks einschränken und Torrent vorerst auch nicht mehr unterstützen (denn ich muss dann ja nach fertigem dekodieren nochmal auf alle Detailseiten um mir die Torrents zu holen, um die Sendungen die ich von Mirrors habe zur Verfügung zu stellen), denn dadurch geht mir einfach viel zu viel Zeit verloren, früher gingen 20 Dateien in 1-2 Minuten, jetzt dauert das doch mindestens 10...

Wenn das wieder so ne Gängelung der User sein soll, warum können dann nicht wenigstens die Premium-User auswählen ob sie dieses neue oder das alte Interface haben wollen?

Hey sorry, aber so macht das einfach keinen Spaß...

...so und jetzt lösche ich mal eben kurz 15 Aufnahmen die ich eigentlich gerade per Torrent reinstellen wollte, aber mit diesem Interface... nein danke!

Administrator
09.08.2007, 22:02
ne, davon weiß ich nichts, wurde wieder dran gebastelt, warum ist mir noch unklar, ich kümmer mich drum

der-tommy-n
09.08.2007, 22:06
ne, davon weiß ich nichts, wurde wieder dran gebastelt, warum ist mir noch unklar, ich kümmer mich drum

Jep, die sollen einfach nochmal das Backup von gestern einspielen für die Downloadseite, dass sollte am schnellsten gehen ;).

alala12
09.08.2007, 22:07
Zitat von Klofrau in der Shoutbox
23:05
Klofrau
Admin
Button statt Link (in Listen) wird wieder rückgängig gemacht morgen

Edit da war sie wohl schneller

Administrator
09.08.2007, 22:15
naja, erstmal morgen früh Entwickler fragen, vielleicht gab es ja gute Gründe dafür, aber ich seh keine.

Monika
09.08.2007, 22:55
Und warum hätte es nicht wenigstens JavaScript sein können? Dann hätte man wenigstens aus dem Quelltext die Links ziehen können aber nein, das ganze ist auch noch php, wie es nach dem Quelltext zu urteilen aussieht.
Es ist ein Javascript-Link, man sieht ihn im Quellcode.

Dass die Seiten (also der Quellcode, gemischt aus HTML und Javascript) mit PHP generiert werden ist so oder so klar.

Alex01489
10.08.2007, 07:01
Ich find das auch doof aber
was mein problem dazu ist, ich kann keine javascriptlinks öffnen :confused:

Fenriswolf
10.08.2007, 07:07
Dann aktiviere Javascript in deinem Browser :)

der-tommy-n
10.08.2007, 07:08
Es ist ein Javascript-Link, man sieht ihn im Quellcode.

Dass die Seiten (also der Quellcode, gemischt aus HTML und Javascript) mit PHP generiert werden ist so oder so klar.

Stimmt, habe mir den Quelltext eben mal mit dem IExplorer anzeigen lassen und der war eindeutig länger. Gestern mit Firefox hat der gesamte BODY Tag gefehlt (oder ich hätte runterscrollen müssen :confused:). Naja, man könnte also theoretisch jetzt die Links ausm Quelltext holen, aber kompliziert ist da allemal und auch nicht gerade toll duzende Male Strg+C/V zu drücken.

Aber hoffen wir das es heute wirklich wieder geändert wird und wir das als verspäteten Aprilscherz abtun können.

Alex01489
10.08.2007, 07:11
Dann aktiviere Javascript in deinem Browser :)

is aktiv geht trotzdem nich, ausserdem gehen die jslinks nur auf otr net

bafibo
10.08.2007, 09:18
Die durch den neuen, dreimal verfluchten Button aufgerufene Downloadseite funktioniert ebenfalls nicht gewünscht:
- Bei der Mirroranzeige gibt's nur mysql-Fehler
- Wenn Kommentare vorhandenen sind, wird zwar fleißig geladen, aber einer weniger angezeigt als angeblich vorhanden sind (bei zwei Fällen ausprobiert: 1 Kommentar -> nichts zu sehen; 2 Kommentare -> ein einziger wird angezeigt)

Edit 12:00: Hurra, es geschehen noch Zeichen und Wunder! Die Buttons sind wieder weg, und die anderen beiden Fehler sind auch behoben. Ein großes Lob an Euch!

Monika
10.08.2007, 12:13
Alles wieder in Ordnung :) :) :)