PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent-Tracker nicht mehr unter "mehr" verstecken



PeGu
13.08.2007, 22:13
Da ich glücklicher Besitzer einer Get-It-All-Wishlist bin, bin ich auf die DL-Fenster nicht angewiesen. Ich browse dann den Torrent-Tracker und lade, was gefällt (naja, nicht ganz so ins Blaue, wie sich's anhört).
Zwingend erforderlich ist es allerdings wirklich nicht. :)

PeGu
13.08.2007, 22:32
PeGu ist glücklich, der Torrent-Tracker hat's in die Grundfunktionen geschafft!:):):)
Wer auch immer das administriert hat: Dankeschön!

alala12
13.08.2007, 23:34
Da ich glücklicher Besitzer einer Get-It-All-Wishlist bin, bin ich auf die DL-Fenster nicht angewiesen. Ich browse dann den Torrent-Tracker und lade, was gefällt (naja, nicht ganz so ins Blaue, wie sich's anhört).
Zwingend erforderlich ist es allerdings wirklich nicht. :)

Und was machst du bei Sendungen dies da nicht gibt?

PeGu
13.08.2007, 23:50
Das ist doch völlig irrelevant. Ich habe ja nie behauptet, alles würde gut, wenn der Torrenttracker auf der Startseite mittig platziert wird. Es gibt auch keine geheimen Tricks, wie man mit dem Tracker aufnimmt.
Mir ging es hier schlichtweg drum, dass ich es der derzeitigen Entwicklungssituation bei OTR angemessener, und für mich auch schöner wäre, wenn der Link dauerhaft zu sehen wäre. Das ist in etwa so, wie euch die Listbox in der Aufnahemenliste stört, wo ihr jetzt einmal mehr klicken müsst als früher bei den Tabs...