PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bezahlter download - leider falscher film



trixxxie
07.08.2007, 21:35
hallo. habe im forum gestöbert, aber nichts entsprechendes zu meinem problem gefunden.

ich habe folgende aufnahme angelegt und auch per bezahl-download runtergeladen.

Ella_Fitzgerald_The_First_Lady_of_Jazz_07.07.28_17-20_ardeinsfestival_40_TVOON_DE.mpg.avi

das einzige was ella fitzgerald und diese aufnahme verbindet, ist wohl der zeitgeist. statt jazz, spricht leider aus einer schwarz-weiß-bildröhre ein netter herr aus den 60er jahren ca. 50min lang über dachse in amerika, tot aufgefundene schwäne, herumirrende delfine in neuseeland und weitere news aus dem tierreich.



nun meine frage. habe ich umsonst bezahlt oder gibt es sowas wie eine gutschrift für solche fälle?



herzlichst gegrüßt

Fenriswolf
07.08.2007, 21:38
habe ich umsonst bezahlt oder gibt es sowas wie eine gutschrift für solche fälle?
Wirst umsonst gezahlt haben!

OTR hat zu dieser Zeit aufgenommen, was lief und wenn sich der Sender nicht dran hält ...
Schließlich hast du ja auch deine Leistung - den Download - erhalten, obwohl es sich um einen anderen Inhalt handelt ---> Keine Gutschrift

[MEINES WISSENS ;) ]