PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Nero Recode



tita10
07.08.2007, 17:10
Hat schon jemand mit Neo recode gearbeitet oder sich nähers befasst?

Detailsucher
07.08.2007, 18:22
ja ich ;) nicht alzu oft, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen

BloodyMary
08.08.2007, 06:48
Was willst Du denn wissen?

tita10
08.08.2007, 13:01
@Detailsucher
@BloodyMary

Mein Problem ist folgendes:

Mein VideoPlayer kann kein DIVX-ULTRA und damit keine Menues in DIVX. Eine Anfrage an Nero und Siemssen ergab, dass man mit Nero Recode ähnlich wie mit Nero Vision Express DVD in komprimierter Technik herstellen kann.

Stimmt diese Aussage

BloodyMary
08.08.2007, 15:01
Mit Nero Recode geht das.Aber die Mühe kannst Du Dir sparen,da Du nur in Nero Digital umwandeln kannst,ein Menue kannst Du nicht erstellen.
Warum brennst Du Deine (divX).avis nicht als Date-CD/DVD,die sind in dem Player abspielbar?Einfacher geht es doch nicht.Der Inhalt der CD/DVD wird dann explorerähnlich angezeigt.

tita10
08.08.2007, 15:24
Mit Nero Recode geht das.Aber die Mühe kannst Du Dir sparen,da Du nur in Nero Digital umwandeln kannst,ein Menue kannst Du nicht erstellen.
Warum brennst Du Deine (divX).avis nicht als Date-CD/DVD,die sind in dem Player abspielbar?Einfacher geht es doch nicht.Der Inhalt der CD/DVD wird dann explorerähnlich angezeigt.


@BloodyMary,

habe ich schon gemacht. Das Browswermenue ist halt recht unkomfortabel und unprofessionell.

Da habe ich eine falsche Auskunft bekommen.