PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weder Bild noch Ton nach Decodierung



Blee
05.08.2007, 20:09
Hallo,
Also gut mein Problem: Ich konnte bisher von ORT noch keine Filme angucken:(. Also ich hab sie immer programmiert(logisch), runtergeladen(als se fertig warn), und dann decodiert ...ja und da fingen dann die ersten Probleme an mit dem Mulidecoder kam nur noch ne Ortkey Datei datei raus also hab ich mir nen anderen runtergeladen (weiß nich mehr genau was für einen der is Decoder5.exe benannt bei mir) ja gut dann hatte ich ne avi Datei (unten steht der ganze Dateiname ja noch) ich hatte mich ja schon vorher mal etwas hier im Forum schlau gemacht hab also auch Namen und alles kontolliert und trotzdem will mein schöner VLC Player das nich abspielen(kein Bild kein Ton nur ne sich bewegende Statusleiste also keine Fehlermeldung und andere Player spielns auch nich ab)! Ich hab mir schon unmengengen ähnlicher Fragen hier im Forum durchgelesen hab aber keine für mich passende Antwort gefunden. Ich hoffe mal nich das ich da (schlau wie ich bin:rolleyes:) was übersehn hab! Ich hoffe mir kann wer helfen!!! Achja ich hab noch den Tipp mit dem VirtualDub gefunden der zeigt bei mir allerdings nur Can not detect File of[dann halt die Datei] an.

Ortkey-Dateiname:Merlin_2_Der_letzte_Zauberer_07.08.04_22-10_rtl_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
AVI- Dateinname:Merlin_2_Der_letzte_Zauberer_07.08.04_2 2-10_rtl_110_TVOON_DE.mpg.avi
Größe(bei Ortkey und AVI gleich): 668 MB

Vielen Dank schon mal im Vorraus für Antworten
Blee

Fenriswolf
05.08.2007, 20:20
Deine heruntergeladene Datei ist defekt!

http://file-info.de.vu/ sagt dazu:

Datei: Merlin_2_Der_letzte_Zauberer_07.08.04_22-10_rtl_110_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Grösse:
817041354 Byte
797891 Kilobyte (gerundet, nur die Zahl vor dem Komma)
779 Megabyte (ebenfalls gerundet)
Die Datei ist auf dem FTP-Server vorhanden, also ONLINE

Mit einem Status größer gleich FairUser kannst du die Datei nochmals laden und dekodieren!

Blee
06.08.2007, 20:41
Danke werd ich sofort ma ausprobiern!