PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status: Decodieren unter Ubuntu feisty



xsteve
05.08.2007, 21:04
Hallo!

Ich bin seit ein paar Tagen Mitglied beim OMR. Ich habe mir auch schon ein paar Lieder heruntergeladen. Das Decodieren funktioniert leider nicht.
Aus dem Thread der die letzten Tage gelaufen ist bin ich nicht ganz schlau geworden.

Ich verwende die Version 471 des OMR Decoders:

./omrdecoder -i The_Lemonheads_-_Mrs_Robinson___52___222___20070804190617_mp3.omrk ey -e s -p none

Wobei ich oben examplarisch falsche Parameter ausprobiert habe. Ich bekomme jedoch auch bei den richtigen Parametern folgende Meldung:

Fehler: Verbindung zum Server gescheitert!

Gibt es jemanden, bei dem das Decodieren unter Linux funktioniert?


Stefan.

fliegenpilz
06.08.2007, 15:34
Bisher tut es bei mir auch nicht (Ubuntu edgy).
Hast du denn schonmal die neue Version v492 ausprobiert? Vielleicht tut die bei dir ja? (bei mir nicht :( )

Edit: bei mir funktioniert jetzt die neue Version, also die mal ausprobieren ;)

Administrator
06.08.2007, 15:59
Hallo!

Ich bin seit ein paar Tagen Mitglied beim OMR. Ich habe mir auch schon ein paar Lieder heruntergeladen. Das Decodieren funktioniert leider nicht.
Aus dem Thread der die letzten Tage gelaufen ist bin ich nicht ganz schlau geworden.

Ich verwende die Version 471 des OMR Decoders:

./omrdecoder -i The_Lemonheads_-_Mrs_Robinson___52___222___20070804190617_mp3.omrk ey -e s -p none

Wobei ich oben examplarisch falsche Parameter ausprobiert habe. Ich bekomme jedoch auch bei den richtigen Parametern folgende Meldung:

Fehler: Verbindung zum Server gescheitert!

Gibt es jemanden, bei dem das Decodieren unter Linux funktioniert?


Stefan.
Hallo Stefan,

dieser Fehler wurde heute auf dem Server behoben. Versuchen Sie bitte jetzt die neuen omr-Dateien zu decodieren. Es steht auch die neueste 492 Version auf der omr-Seite zum Download bereit.

Viele Grüße
OTR Support Team

xsteve
06.08.2007, 21:18
Ich habe gerade die neue Version ausprobiert.

Es hat funktioniert :) :) :) :)

Vielen Dank!