PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere Dateien im DL



Julian123
03.08.2007, 18:09
Hallo Forum,

Ich haben ein problem, wenn ich mehrere Dateien in den Downloadmanager einfüge. Sobald der erste Download an der Reihe ist. fängt er kurz an zu downloadn, bricht dann aber ab und beginnt wieder ganz oben in der queue an zu warten. wenn nur eine Datei drin steht, klappts super. Habe eigentlich alle einstellungen richtig vollzogen.

Hat jemand ne Lösung?

Gruß, Julian

alala12
03.08.2007, 19:29
Dadurch das du mehre Downloads laufen hast kommen die sich in die Quere und behindern sich gegenseitig.

alterbiker
03.08.2007, 20:48
Nehme mal an, dass es sich nicht um Direkt-Downloads handelt. Insoweit müsste ein Download-Manager das problemlos bewältigen. Ist ja schließlich seine Aufgabe. Ich nehme z.B. Net Transport und habe dort bis zu drei parallel DL zugelassen - null Probleme, alles rennt gleichzeitig.

Julian123
03.08.2007, 23:47
Dadurch das du mehre Downloads laufen hast kommen die sich in die Quere und behindern sich gegenseitig.

Ich hab eigentlich in FreeDownloadmanager alles so eingestellt, dass nur immer eine Datei auf einmal runtergeladen werden soll. Darf ich nicht mehr als eine Datei im DLMGR haben? Oder sind meine Einstellungen falsch? welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Danke und Gruß, Julian

der-tommy-n
06.08.2007, 08:49
Wichtig ist auch noch, dass man den Downloadmanager insoweit begrenzt, dass er nur eine Verbindung zum Server aufbaut beim downloaden (also nur einen Teil lädt). Ich hab bei FlashGet standardmäßig 5 Teile eingestellt, aber beim DDL gibt das manchmal das von dir beschriebene Phänomen, wenn ich es auf einen Teil begrenze rennt es durch.

Wo du allerdings im FDM diese Einstellung findest kann ich dir nicht sagen.