PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linx/Windows - OTR AutoTorrent



MKay
04.08.2007, 15:07
ich dacht halt, das man das H2T evtl. in deine oberfläche miteinbinden könnte, und die abfrage dann optional aktivieren könnte. das ist schon etwas viel verlangt, kann ich mir denken.
Hm, optional kann ich es ja vllt einbauen ;) Dann muss ich aber meine Windows-Kiste hochfahren *ieh* :D


ich benutze momentan dein tool wohl nicht ganz, wie es angedacht war. ich starte es ein zwei mal am tag damit es alles holt, was gerade da ist. lass es also nicht kontinuierlich laufen. Das ist ja jedem selbst überlassen. Ich lasse es ja auch nicht die ganze Zeit laufen. So viel könnte ich ja gar net aufnehmen und angucken :D An einem Tag wie heute, wo 3 Mal Malcolm mittendrin und 2 Mal Scrubs kommt, da habe ich es gerade angeworfen.
Oder wenn ich weiss, dass heute ein Movie kommt, dann trage ich das im Programm ein und lass das automatisch ziehen, denn sonst würde ich das vergessen (Wishlist-Aufnahme ;)


habe dann die bestätigung im µtorrent noch an, um die HQ auszusortieren, aber das hat sich ja jetzt erledigt hehe :)

citizen politie
04.08.2007, 15:21
Hm, optional kann ich es ja vllt einbauen ;) Dann muss ich aber meine Windows-Kiste hochfahren *ieh* :D

*ganzliebmitdenaugenroll* naja, ich will dir ja nicht zu viel zumuten... :rolleyes:


Oder wenn ich weiss, dass heute ein Movie kommt, dann trage ich das im Programm ein und lass das automatisch ziehen, denn sonst würde ich das vergessen (Wishlist-Aufnahme ;)

genau so läuft das jetzt hier auch. bei der gelegenheit möchte ich noch mal so ganz nebenbei meinen vorschlag wiederholen, die eingabe (und dann auch löschung!) der suchbegriffe evtl. über die programmoberfläche zu realisieren. :o


cp;

profichiller
05.08.2007, 12:13
Wenn das klappt küss ich dir die Füße !!! Werds heute Abend mal ausprobieren!!!

custos
06.08.2007, 18:00
Falscher Thread. Sorry.

MKay
07.08.2007, 22:30
hm, interessant. Bist du sicher, dass du die Version 6 der Java JRE installiert hast?
Ansonsten versuch es bitte mal per Konsole. Bekommst du dann den selben Fehler?
Welches OS verwendest du?

PS: Ich bin am Überlegen, ob ich noch eine Tag/Datums-Funktion einbaue, sodass nach bestimmten Begriffen nur Samstag, nach anderen wieder nur Montag und nach wieder anderen nur am Tag XX.YY.ZZZZ gesucht werden ;)

bowmore
07.08.2007, 22:41
PS: Ich bin am Überlegen, ob ich noch eine Tag/Datums-Funktion einbaue, sodass nach bestimmten Begriffen nur Samstag, nach anderen wieder nur Montag und nach wieder anderen nur am Tag XX.YY.ZZZZ gesucht werden ;)
Dann wäre eine bestimmte Zeitspanne auch noch sinnvoll, da viele Serien nachts oder am mittag des folgenden Tages wiederholt werden.
z.B. nur zwischen 19-20 Uhr.

MKay
07.08.2007, 22:46
Ist notiert. Mal gucken, vllt komme ich demnächst endlich mal dazu. Hab einiges um die Ohren und nebenbei immernoch myOTR :D

bowmore
07.08.2007, 22:54
Wenn ich es mir recht überlege ist es auch überflüssig.
Man kann ja etwas mit den Suchbegriffen tricksen:
King_of_Queens_18
oder
Prison_Break_21
Prison_Break_22

Kannste also wieder streichen und dich den wichtigen Sachen des Lebens widmen :-)

Deine Wochentag Einschränkung bleibt natürlich Sinnvoll.

Edit:
Da hab ich natürlich Quatsch geschrieben.
Das Datum kommt ja im Dateinamen zuerst.
Würde nur gehen wenn man das Datum mit einem * überspringen kann.
Prison_Break_*_21-

MKay
19.08.2007, 19:49
Reicht es nicht schon einfach die Torrent Datei alleine aufzurufen um Sie ins Torrent Programm zu laden??
Is auch nicht so wichtig, funktioniert auch so, würds nur gerne verstehen !
Try it. Auf jeden Fall hast du so die Möglichkeit explizit das Torrent Programm anzugeben, mit dem du die OTR-Torrent öffnen willst. Zudem ist nicht auf jedem OS der torrent-Typ registriert, sodass es im Standardprogramm geöffnet wird ;)

Bei den Combiloads blicke ich zZ auch nur zum Teil durch. :D Ich glaube der ALT funzt derzeit auch net wie er mal sollte, deswegen bekommt man für den Upload auch noch keine GWP (oder hat sich mittlerweile was geändert?).^


MEGAHAMMER ProgrammAch iwo :P

Raus
19.08.2007, 19:51
Bei den Combiloads blicke ich zZ auch nur zum Teil durch. :D Ich glaube der ALT funzt derzeit auch net wie er mal sollte, deswegen bekommt man für den Upload auch noch keine GWP (oder hat sich mittlerweile was geändert?).^


Nein, es hat sich noch nichts geändert.

worfroz
25.08.2007, 10:05
Ich hoffe es ist lediglich der Server down

Diese Hoffnung kann ich derzeit leider nur bestätigen, der Tracker ist down...

worfroz
12.03.2010, 22:37
Auf Wunsch von MKay wieder geöffnet.

MKay
12.03.2010, 23:23
Hi mal wieder :)

Da ich selbst leider keine Zeit mehr habe an dem Programm weiterzuwerkeln, wurde ich mehrfach gefragt, ob ich die SourceCodes öffentlich machen kann.
Ich habe die Sources endlich rausgesucht und biete sie euch hier unter der GNU GPL v2 und v3 an.

Anbei noch eine Warnung :D
Ich habe gerade mal über den Source rüber geschaut. Der sieht nicht sonderlich gut kommentiert aus. Und in wie fern ich da damals Wert auf gute Struktur wie MVC gelegt hab, weiss ich auch nicht mehr. Aber evtl reicht euch auch die CodeBase für ein komplett neues App :-)

PS: Da mehrere Leute die Sources wollten, könnt ihr euch ja absprechen und evtl. gemeinsam was auf die Beine stellen ;)

Gruss,
MKay

fourstone
13.03.2010, 08:23
Danke Mkay,

ich wollte das Ding eigentlich etwas runterstrippen, damit es als kleiner Daemon laufen kann, der tut was er soll, nämlich nach den torrent Dateien suchen und gut, ich denke die dafür wichtigen Teile werde ich schon irgendwie finden.

Gruß, Martin

spamkiller
19.03.2010, 20:46
@fourstone:
Meld dich doch mal, wenn was brauchbares dabei herumgekommen ist.

Gruß
sk

Hibbihib
24.05.2010, 22:31
Hallo,
hätte auch interesse an dem Programm, da ich mit meinem NAS BT sehr komfortabel nutzen kann. Allerdings wäre es nur sinnvoll wenn das Programm dann auch auf dem NAS laufen würde, am besten mit Web IF... Vielleicht gibt es ja mehr Bedarf an solch einem Anwendungsszenario und jmd entwickelt sowas, mir fehlt dazu leider das know how.
Gruss,
Hibbihib

rotarmist
06.07.2010, 21:39
hallo. geht das mit den torrents noch?