PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei datein mit .rar



tiggerfreak
02.08.2007, 12:00
Hallo...
nachdem meine Fragen bis jetzt immer mit der Suchfunktion gelöst wurden muss ich jetzt doch mal fragen... Ich habe einen Film von einem Mirror runtergeladen ( in zwei Teilen) und die Dateien sind als .rar gespeichert. Davor steht kein .ortkey (habe davon schon mehrmals gelesen das man dann das .rar einfach wegmachen kann)
So wie die dateien jetzt sind kann ich sie nicht dekodieren, wie bekome ich das hin das das trotzdem klappt... Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich... :D

Danke schonmal im vorraus!

Raus
02.08.2007, 12:03
Hallo...
nachdem meine Fragen bis jetzt immer mit der Suchfunktion gelöst wurden muss ich jetzt doch mal fragen... Ich habe einen Film von einem Mirror runtergeladen ( in zwei Teilen) und die Dateien sind als .rar gespeichert

Wenn du die erste Rar-Datei entpackst, sollte sie eigentlich automatisch die beiden Dateien zu einer *.otrkey-Datei zusammenfügen.

tiggerfreak
02.08.2007, 14:42
entpacken kann ich doch nur wenn es .zip dateien sind oder? Wie könnte ich es denn entpacken??