PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier. Wie lade und decodiere ich?



_Flippy_
02.08.2007, 11:29
Hallo
kan mir jemand mal das erklären mit der aufnahme wie man das genau macht mit downloden und öffnen ??
were echt cool wen jeamdn da zu dem beitrag ein paar bilder da zu packen könnte würde mich freuen über antworten !!

_Flippy_
02.08.2007, 11:35
vielen dank ^^

aber man muss das doch docckorien oder wie das heist ne ?kanste mir bitte noch etwas genauere scnschot geben danke?

_Flippy_
02.08.2007, 12:07
ich hab jezt den ort decoder ist das der richtige ???

_Flippy_
02.08.2007, 12:10
cool und wie mach ich das dan genau kanste mir die schritte erklären am pesten bilder zu legen were echtt nett ich kapier das irgetwie alles nicht ganz so sorry!

Raus
02.08.2007, 12:15
cool und wie mach ich das dan genau kanste mir die schritte erklären am pesten bilder zu legen were echtt nett ich kapier das irgetwie alles nicht ganz so sorry!

Jetzt das ganze mit Bildern zu erklären, fehlt mir leider die Zeit.

Aber hast du schon einen Film bei OTR unter Aufzeichnen programmiert (also einen Auftrag für eine Sendung erteilt). Und wenn ja, hast du die Datei schon geladen?

_Flippy_
02.08.2007, 12:27
ne ich downlode die gerade ein mom!

ne versthe dich schon mit der zeit macht nix ich downlode gerade die aufzeichnung ich sach dir bescheid wen ich fertig bin!