PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung wieder langsam...



Saarlaender
02.08.2007, 09:01
Moin Leute,

ich (und scheinbar lt. vorherigen Einträgen auch andere) hatte mit einer früheren Version des Decoders das Problem, dass er extrem langsam war.
Mit der Version 1.0.0.25 war das Problem weg - und nun mit 1.0.0.27 ist es wieder da! :(
Ich decodiere gerade einen Tatort: ist jetzt bei 19% seit >10min!!! :eek:
Mit der Vorgängerversion dauerte es meist nur 1-2min (übers Netzwerk). Blöderweise lies er sich mit der nicht dekodieren.
Was ist das denn für ein Problem? Es muss ja irgendwas wieder zurückgesetzt worden sein o.ä. Mit meinem Netz kann es nichts zu tun haben, da die Vers 1.0.0.25 ja schnell lief... :confused:

P.S. da ich so Clever war und überschrieb beim Update die alte Version: hat jemand noch einen Link auf die 25er?

Gruss aus dem Saarland :D

Administrator
02.08.2007, 10:04
Moin Leute,

ich (und scheinbar lt. vorherigen Einträgen auch andere) hatte mit einer früheren Version des Decoders das Problem, dass er extrem langsam war.
Mit der Version 1.0.0.25 war das Problem weg - und nun mit 1.0.0.27 ist es wieder da! :(
Ich decodiere gerade einen Tatort: ist jetzt bei 19% seit >10min!!! :eek:
Mit der Vorgängerversion dauerte es meist nur 1-2min (übers Netzwerk). Blöderweise lies er sich mit der nicht dekodieren.
Was ist das denn für ein Problem? Es muss ja irgendwas wieder zurückgesetzt worden sein o.ä. Mit meinem Netz kann es nichts zu tun haben, da die Vers 1.0.0.25 ja schnell lief... :confused:

P.S. da ich so Clever war und überschrieb beim Update die alte Version: hat jemand noch einen Link auf die 25er?

Gruss aus dem Saarland :D


Hallo Saarlaender,

es war nichts zurückgesetz worden. An der Dekodier-Geschwindigkeit wurde gar nichts geändert.

Wir testen ständig die Multidecoders auch über Netzwerk (auf einem PC eine otrkey-Datei, auf dem zweiten der Multidecoder, auf dem dritten die Ausgabe-Datei). Das Dekodieren mit den beiden Versionen des Multidecoders läuft mit der gleichen Geschwindigkeit ab.

MfG
OTR Support Team