PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutlist.de nicht erreichbar



alala12
01.08.2007, 21:03
Wenn hier falsch Mods bitte verschieben Danke

Also wie schon im Titel geschrieben komme ich nicht auf die Cutlist.de Seite

Hat jemand das selbe Problem?

Fenriswolf
01.08.2007, 21:07
Scheint mal wieder down zu sein .. ;)
Morgen klappts bestimmt wieder :)

allium sativum
01.08.2007, 21:14
Jo, hab selbes Problem.

Notausstieg
02.08.2007, 09:55
Das ist aber nix neues. Vor allem in der Hauptzeit (14-18 Uhr). Da dekodieren dann die meisten und fordern Cutlisten an bzw. wollen welche hochstellen. Da schmiert der Server dann oft ab. Am besten einfach selber die Cutlist erstellen. Das nützt nix.

allium sativum
02.08.2007, 09:57
Na ich hoff mal das keine Hardware kaputt gegangen ist...cutlist immer noch nicht aufrufbar...
Ok wenn ich ehrlich bin hab ich die Cutlist gestenr das erste mal runtergeladen ^^. Dann schneid ich halt selber...auch wenns net frame-genau ist.

alala12
02.08.2007, 13:14
Das ist aber nix neues. Vor allem in der Hauptzeit (14-18 Uhr). Da dekodieren dann die meisten und fordern Cutlisten an bzw. wollen welche hochstellen. Da schmiert der Server dann oft ab. Am besten einfach selber die Cutlist erstellen. Das nützt nix.

Ich wollte keine runter sondern hochladen und das hat ja Zeit

MKay
02.08.2007, 14:11
also bei mir gehts ;)

Quaki
02.08.2007, 16:16
Manchmal muss man sich schon fragen für was hier alles ein Thread aufgemacht wird! :confused: :eek:

Dass cutlist.de immer mal wieder down ist ist doch bekannt.
Und wenn nicht dann mach ich doch ned gleich ned Thread auf, sondern wart erstmal nen Tag ob sich ned was ändert/tut!

So wichtig is die Seite ja ned, dass die Welt untergeht wenn man sie einen tag mal ned erreicht, falls sie überhaupt so lange off ist! :)