PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht programmierte Sendung dekodieren?



MrBlck
01.08.2007, 19:23
Hallo!
Gestern lief eine Sendung, die ich gerne dekodieren würde. Leider habe ich erst während dem Zuschauen gemerkt, dass ich sie gerne aufnehmen würde, weswegen ich sie nicht einprogrammiert hatte.
Ist es mir jetzt noch irgendwie möglich diese Sendung zu dekodieren? Wäre sehr Schade wenn das nicht gehen würde...

Vielen Dank!

Fenriswolf
01.08.2007, 19:25
Dies hier (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde) ist die einzige Möglichkeit!

Bitte beachte, dass dafür einige VOraussetzungen nötig sind! (werden auf der Page erklärt)
Bei weiteren Fragen bitte hier ...

Raus
01.08.2007, 19:25
Hallo!
Gestern lief eine Sendung, die ich gerne dekodieren würde. Leider habe ich erst während dem Zuschauen gemerkt, dass ich sie gerne aufnehmen würde, weswegen ich sie nicht einprogrammiert hatte.
Ist es mir jetzt noch irgendwie möglich diese Sendung zu dekodieren? Wäre sehr Schade wenn das nicht gehen würde...

Vielen Dank!

Wie ist denn dein Status bei OTR?

MrBlck
01.08.2007, 19:29
Wie ist denn dein Status bei OTR?
Sponsor 125 GWP

Ihr Beitrag gesamt 130
Ihr effektiver Beitrag: 108
Ihr Beitrag pro Mitgliedsschafts-Monat: 51
Die Dauer Ihrer Mitgliedschaft beträgt 2.6 Monate.

Raus
01.08.2007, 19:31
Sponsor 125 GWP
[/I]

Dann man los!:) Du hast ja wahrscheinlich inzwischen im Wiki gelesen, wie das geht.

MrBlck
01.08.2007, 19:35
Jup, ok! Danke euch beiden!

Fenriswolf
01.08.2007, 19:40
Dafür sind wir da ;)

MrBlck
01.08.2007, 19:47
Leider funktioniert wieder etwas nicht :(

Es kommen folgende Fehler:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/global/dbhandler.inc.php on line 131

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/global/dbhandler.inc.php on line 131

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/global/dbhandler.inc.php on line 131

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/php/global/dbhandler.inc.php on line 131

und diese Meldung:
Bitte definieren Sie einen Nickname, bevor Sie das Buddy-System nutzen.
Den Nickname habe ich daraufhin im Profil angegeben, aber es hat nichts gebracht... die Fehlermeldung kommt trotzdem.

Raus
01.08.2007, 19:48
Stimmt. Lies bitte hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=36849

MrBlck
01.08.2007, 19:49
Ok, dann gedulde ich mich halt noch ;)