PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung deutlicher vom Inhalt trennen



rabbuni
31.07.2007, 17:56
Ich fände es gut wenn man wirklich gut erkennen könnte, was Werbung ist und was jetzt zu otr gehört, da gehen einem manchmal schon die nerven verloren, wenn man die 15. werbung anklickt obwohl man was ganz anderes wollte.
Oder man plötzlich auf ner anderen Seite landet, man muss so dauernd die Adresszeile im Auge behalten.

Und es ist super anstrengend auf der Seite zu surfen. Man braucht pro Seite immer 10 sekunden um überhaupt zu sehen was man hier machen kann und was nicht.

Damit man mich richtig versteht: ich hab kein Problem mit Werbung, solang sie nicht der dominierende Teil auf der Seite ist. Sprich ein fly-in banner is ok, das kann ich relativ zügig wieder wegklicken, Deutlich abgetrennte Werbebereiche außerhalb des Contents stören mich auch in keinster Weise.
Aber so aggressiv wie sie hier geschaltet ist => *ähäh* *kopfschüttel*

Ich weiß nicht, wie sich das dann auf Einnahmen auswirkt wenn man die etwas zur Seite schiebt und deutlich abtrennt...

PeGu
31.07.2007, 18:18
Hallo rabbuni,

wärst du bitte so nett und fügst einen Screenshot bei? Ich kann mir nicht vorstellen, wie bei dir Werbung und Inhalt auf den OTR Seiten aussehen, bei mir sind die fein säuberlich voneinander getrennt. Links im Menü oben nur Menü, unten Links zu Partnerseiten. Rechts oben nur Werbebanner im eigenen Frame, rechts unten (quasi das Hauptfenster) die jeweilige OTR-aktion werbefrei.

sandramain
31.07.2007, 19:42
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. vielleicht kannst du ja mal am screen-shot makieren, welche werbung dich stört

rabbuni
01.08.2007, 17:45
man kann es anklicken, dann ist es in original größe (1280 x 800).

Fenriswolf
01.08.2007, 17:53
Das ist ja grad mal die Startseite, die alles zusammenfassen sollte.
Damit arbeitet doch keiner ...

Ausserdem ist das doch nicht so groß ...
Das liegt auch an deiner eher seltsamen Auflösung :)

sandramain
01.08.2007, 18:08
Also Links in der leiste , die werbung für otr muss dahin, da wird ja auf diesen chip award hingewiesen, bei dem otr nominiert wurde.

die andere eigenwerbung ist aber wirklich sinnlos. aber mit den ganzen rest kann ich wieder leben

rabbuni
02.08.2007, 10:18
das is ne ganz normale breitbild auflösung. hab halt nur noch den laptop hier.

ja wie gesagt: ich hab mich jetzt auch dran gewöhnt, jetzt kann ich auch damit leben, aber als neuling ist das halt sehr abschreckend.

Fenriswolf
03.08.2007, 10:13
hab halt nur noch den laptop hier.
Auf nem normalen Bildschirm schaut das denk ich aber besser aus ;)

Auf MEINEM Laptop (siehe Screenshot oben) ja auch ;) (16:10 - Format ;) )

PS: Wenn ich mir die Seite allerdings in 640 x 480 anschau, ist es grausig :)

OTR.DG
03.08.2007, 10:59
die andere eigenwerbung ist aber wirklich sinnlos.

Das ist ja auch nur ein Lückenfüller, wenn keine Kamapgnen von OTR-usern gebucht werden. Machen wir das nicht, könnt Ihr euch keine GWPs erklicken ;)

..immenoch sinnlos? :cool:

sandramain
03.08.2007, 13:22
@otr.dg: ich glaube da haben wir uns missverstanden. Ich meinte nur die paar wenigen stichworte:
» im Web gespeichert, überall verfügbar
» über 40 Sender gleichzeitig aufnehmen
» alle Filme/Shows, rund um die Uhr
» kein Standby-Stromverbrauch
» alles kostenlos