PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen



Fenriswolf
30.07.2007, 15:52
Programmiert hast du sie ja?
Wie groß ist die Datei? (auf der Festplatte)

Fenriswolf
30.07.2007, 20:02
Ist es möglich, dass der Multidecoder den Start der Dekodierung an Onlinetvrecorder gesendet und als dekodiert markiert hat, der Dekodiervorgang aber gar nicht beginnen bzw. vollständig ausgeführt werden konnte, da der Zugriff von Win XP blockiert wurde ?
Ja ...
Welchen Status hast du ? (beiOTR)

jason_fts
30.07.2007, 20:44
Mein Benutzerstatus ist leider noch Leecher. Deswegen gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit die Aufnahme nochmals zu dekodieren ?

Raus
30.07.2007, 20:46
Mein Benutzerstatus ist leider noch Leecher. Deswegen gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit die Aufnahme nochmals zu dekodieren ?

Das ist so.

Fenriswolf
30.07.2007, 21:20
Wenn du deinen Status aufbessert (min. Fairuser), dann darfst du auch diese Datei nochmals dekodieren!

Fenriswolf
03.08.2007, 08:33
Ist das die Dateigröße?

Dateigröße:
» DivX AVI = 903.104 KB
Verwendest du den neusten Dekoder (wenn nicht, liegts wahrscheinlich daran!)

Chriss
03.08.2007, 14:09
Ist das die Dateigröße?
um genau zu sein, sind es 924.778 kb


Verwendest du den neusten Dekoder (wenn nicht, liegts wahrscheinlich daran!)
dachte ich zumindest, hatte iDecOTR v 1.0 ... aber offensichtlich gibt es dann keinen aktuellen GUI-Decoder mehr für den Mac ?!

Mit dem Terminal hab ich es dann endlich hinbekommen, er meldet erfolgreiche Decodierung, aber wenn ich den Film nun abspielen will, sagt er mir, die Datei ist keine Filmdatei ... haha

bin softwareseitig mit sämtlichen Playern und Plugins m.E. auf dem neuesten Stand ... verhext, das *grummel*

Fenriswolf
03.08.2007, 14:11
Wenn deine Datei so groß ist, ist ein Downloadfehler aufgetreten ... ich würde dir empfehlen nochmal herunterzuladen!

PS: Das neue Dekoderformat wurde schrittweise eingeführt, schon bei bay3, daher brauchst du unbedingt den neusten Dekoder :)

Chriss
03.08.2007, 14:25
du kannst es ja mal mit dem VLC-Player probieren
den hatte ich natürlich alternativ gleich als erstes angetestet, no way ....

dann lade ich die Datei noch mal komplett neu runter, glaub aber noch nicht so recht dran ... werde berichten .... Thanks :-)