PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überflüssiges Kommentar "Aufnahme komplett"?



spunti
29.07.2007, 17:42
Hallo,

was haltet ihr davon, wenn wir künftig keine Kommentare mehr zu Sendungen abgeben, dass sie vollständig sind? Wir könnten doch davon ausgehen, dass das immer so ist und nur kommentieren, wenn Anfang oder Ende mal nicht stimmen. Mir geht's ansonsten relativ oft so, dass ich sehe, dass ein Kommentar zu einer Sendung vorhanden ist, und der dann dermaßen überflüssig ist, so dass ich mir den Klick darauf lieber gespart hätte.

grüße
spunti

Raus
29.07.2007, 17:50
Jetzt kann ich evtl. was dazu lernen. Woran siehst du, dass ein Kommentar abgegeben wurde?

friendly
29.07.2007, 18:18
Wenn sich der Vorschlag durchsetzen würde, was würde es bedeuten, wenn zu einer Sendung kein Kommentar vorhanden wäre?
Aah - keiner hat die Aufnahme bisher gesehen und keiner konnte deshalb einen Kommentar abgeben?
oder
Bää - 100 User haben sich die Sendung schon reingezogen und alle haben eine komplette Aufnahme und sind zufrieden?

Es wäre allerdings ausreichend, wenn einmal so ein Kommentar gepostet werden würde, weitere nur noch Ergänzungen wie Untertitel enthielten, vorausgesetzt, die Erstposter würden eine gewisse Disziplin einhalten und erst nach komplettem Ansehen kommentieren.

spunti
30.07.2007, 06:34
OK, ich wollte ja nur mal hören, was ihr darüber denkt. Um meine Position noch mal klarer zu machen: Stellt euch vor jemand fängt an jede Sendung ranzuschreiben, dass Bild und Ton synchron sind. Denn wenn das nicht da steht, könnte das ja auch nicht zutreffen und man müsste es immer erst selbst herausfinden :-)

grüße
spunti

friendly
30.07.2007, 07:07
Je länger die Threads über asynchronen Ton oder Bildsprüngen werden und je mehr Sender es betrifft, desto interessanter wird oder würde auch diese Information.
Es gab auch mal Vorschläge, alle Parameter zum Abhaken standardmässig für jeden Kommentar einzuführen. Da wäre dann immer alles drinnen gewesen.

Würde irgendwann mal die Schwelle zum Unerträglichen für alle lesenden User überschritten werden, würden sie sicher anfangen, nur die ersten 3 Kommentare oder keine zu beachten, vermehrt Vorschläge über die Begrenzung der Anzahl schreiben o. ä. Zur Zeit scheint das noch nicht der Fall zu sein.

friendly
30.07.2007, 12:10
...ich denke, es wäre sinnvoller, auf der Downloadseite direkt anzugeben, ob die Aufnahme vollständig ist ...
Da kommen wir dann wieder zu einer Art Abstimmung aller Kommentarabgeben-Wollenden ohne Abstimmungsschluss oder/und mit einer Wahrscheinlichkeitszahl zwischen 0 (unvollständig) und 1 (vollständig) (getrennt nach DIVX, HQ und mp4 selbstverständlich) ;)

Und ja nicht wieder nach den Mods rufen, damit sie sich das ganze Programm ansehen sollen um Schiedsrichter zu spielen!

alala12
30.07.2007, 12:18
OK, ich wollte ja nur mal hören, was ihr darüber denkt. Um meine Position noch mal klarer zu machen: Stellt euch vor jemand fängt an jede Sendung ranzuschreiben, dass Bild und Ton synchron sind. Denn wenn das nicht da steht, könnte das ja auch nicht zutreffen und man müsste es immer erst selbst herausfinden :-)

grüße
spunti



Ich glaube das kommt seltener vor als das die Aufnahme unvollständig ist.:)