PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Datei,die sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem server registriert [gelöst]



TheWallOfSteel
28.07.2007, 16:14
tach leute, bin noch ziemlich neue hier, ich weiß das dieser titel/dieses problem schon mal hier besprochen wurde allerdings versteh ich die lösung nicht ganz die angegeben wurde.
erstmal zu meinem Problem, Fehler: die datei, die sie dekodieren möchten, wurde auf dem server nicht gefunden.
versteh ich nicht ganz da in meinen aufnahmen diese datei vorhanden ist und ich sie schon zeimal runtergeladen habe , deshalb versteh ich das nicht das diese datei nicht auf dem server sein sollte.
Die folgende Lösung hab ich ausm geschlossenen thema geklaut :D die ich aber leider nicht versteh.
die Lösung :
Ich glaube es nicht !!
Die Dateien liegen bei mir in einem Ordner der der Sortierung wegen 0.otrkeys heißt, womit scheinbar keiner der Decoder zurecht kommt !!!
Habe die Dateien jetzt in das Root-Verzeichnis der Festplatte verschoben und schon lassen sie sich problemlos dekodieren !!

kann mir jetzt einer diese lösung etwas einfacher erklären ???ß sorry bin halt nicht so die leuchte ^^

Fenriswolf
28.07.2007, 16:19
Einfachste Erklärung:

Der Dateiname deiner Datei auf der Festplatte stimmt nicht mit dem Originaldateinamen von OTR überein! (Manche Downloadmanager schreiben manche Namen um oder Nummer rein!)
Wenn du die Dateinamen wieder anpasst, wird es wahrscheinlich funktionieren :)

Raus
28.07.2007, 16:25
kann mir jetzt einer diese lösung etwas einfacher erklären ???ß sorry bin halt nicht so die leuchte ^^

Eine weitere Frage. Hast du die Datei denn auch programmiert?

TheWallOfSteel
28.07.2007, 17:41
ja hab ich

Raus
28.07.2007, 17:43
ja hab ich

Dann poste doch bitte mal den Dateinamen. So wie er bei dir auf der Festplatte liegt.

TheWallOfSteel
28.07.2007, 17:44
hey danke danke danke, warum schreibt ihr das nicht gleich rein wenn so einfach geht...... manman hab schon an mir selbst gezweifelt ^^ vielen vielen dank

Murphy43
28.07.2007, 17:44
hey danke danke danke, warum schreibt ihr das nicht gleich rein wenn so einfach geht...... manman hab schon an mir selbst gezweifelt ^^ viel viel dank

Hast Du es etwa schon hinbekommen? :confused: :)

TheWallOfSteel
28.07.2007, 17:45
hehe... äh ja ..sorry :-)


Hast Du es etwa schon hinbekommen? :confused: :)

wollt dir jetzte nicht den tag verderben :D

Murphy43
28.07.2007, 17:47
hehe... äh ja ..sorry :-)



wollt dir jetzte nicht den tag verderben :D

Und was war der Fehler? Ist für andere auch interessant, die dasselbe Problem haben. Ich kann mir schon denken, was es war. Aber schreib Du es bitte mal für die anderen hier auf. ;)

Edit: Lol, das hast Du nicht. :D

TheWallOfSteel
28.07.2007, 17:52
Und was war der Fehler? Ist für andere auch interessant, die dasselbe Problem haben. Ich kann mir schon denken, was es war. Aber schreib Du es bitte mal für die anderen hier auf. ;)

hehe darf ich jetzt auch mal schlau sein :D

also im prinzip wars genau so wies gesagt wurde.
Also hab die sendung programmiert und runtergeladen also alles ordnungsgemäß
es gab erst beim decodieren probleme da gabs dann den Fehler: Die Datei,die sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem server registriet.

das lag daran wie oben gesagt das sich beim runterladen der datei sich der Dateinamen verändert hat.
Lösung:
einfach den dateinamen der sendung ausm internet kopieren und den dateinamen damit ersetzten und schon funzt die decodierung. Perfekt


hoffe habs einfacher erklärt :D^

dann bin ich beruhigt ^^

Murphy43
28.07.2007, 17:53
Danke für die Rückmeldung. :)

Du hast es, meiner Ansicht nach, gut erklärt. ;)