PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle älteren aufnahmen sind weg...



erdbär
27.07.2007, 15:26
hallo!

ich hab mir die letzten wochen so ca 50 sachen aufgenommen, bin aber - da ich prüfungen hatte - nicht zum runterladen gekommen ...

jetzt wollt ich das mal nachholen, aber die sind plötzlich fast alle weg!!! :eek:
nur die aufnahmen der letzten 10 tage sind noch da

wo sind die denn hingekommen???
und wie bekomme ich die wieder???
:confused:

bitte, bitte helft mir.........!!!!

liebe grüße vom erdbär....

Raus
27.07.2007, 15:27
Sind sie denn auch nicht mehr in deinem Archiv?

Raus
27.07.2007, 16:34
Da ist ein Fehler drinne. Taucht auch bei mir auf. Werde es gleich mal weitergebn.

Nimm doch solange: http://www.otr-search.com/

Gib den Filmnamen ein und es werden dir die Mirrors aufgeführt.

Cineatic
27.07.2007, 16:36
übrigens Fehler: Hier gehts um OTR-Aufnahmen, aber der Thread steht unter OMR ;)

Raus
27.07.2007, 16:43
übrigens Fehler: Hier gehts um OTR-Aufnahmen, aber der Thread steht unter OMR ;)

Was?:D

Text zu kurz!

alala12
27.07.2007, 20:05
Doch, wenn sie noch auf dem OTR-Server zu finden sind. Egal, ob du sie von einem Mirror lädst oder per Direktdownload. Bei Dateien die älter als 14 Tage sind, dürfte es problematisch werden.

Von welchem Mirror erhälst du denn die Meldungen?

Wieso solange sie noch im Archiv sind kann man sie doch noch dekodieren:confused:

Murphy43
27.07.2007, 20:11
Wieso solange sie noch im Archiv sind kann man sie doch noch dekodieren:confused:

Ja, klar. Raus meinte, daß es dann schwierig werden kann, die Dateien noch auf einem Mirror zu finden. ;)