PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoutbox Briefsymbol / Emailvon user zu user?



loki12345
26.07.2007, 00:18
Bei mir war es zuerst ein einfacher Klick in den Text, der die Frage auslöste. Mittlerweile muss ich auch auf das Briefsymbol klicken.
Trotzdem ein komplett überflüssiges Feature.

worfroz
26.07.2007, 09:02
Ich denke nicht, daß es dabei ums gegenseitige Bespitzeln oder Verpetzen geht. Das Melden von Beiträgen ist auch im Forum möglich (dreieckiges Verkehrszeichensymbol links von den Beiträgen, unter dem Avatar). Da auch Admins und Mods nicht immer alles lesen können und auch nicht rund um die Uhr online sind, können so Verstöße gegen (Foren-) Regeln gemeldet werden, z.B. gegenseitige Beschimpfungen, illegale Tauschangebote usw.

Einhorn01
27.07.2007, 04:32
Dann muß ich auch gleich mal meinen Senf dazu geben.:cool: Ich denke auch das das ein bisschen überflüssig ist.:confused: Ich dachte die SB sollte ein Hilfe Fenster sein und nicht ein Privat chat. :confused: Also ich denke das sich da kaum einer nei hockt und anfangt gegen die regeln zu verstoßen. Die Premium User werden die Person schon auf die regeln aufmerksam machen genau so wie immer. :D

Mille B
27.07.2007, 11:41
Das ganze wurde geändert, das Briefsymbol ist jetzt für eine PN an den jeweiligen User.

LG,
Oldschool