PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nix mehr decodieren "Login oder Passwort sind falsch..." .



Fenriswolf
24.07.2007, 20:58
Wenn der neue Decoder einen zu niedrigen Status meldet, kannst du auch mit dem alten nicht decodieren, da das Decodieren nicht vom Decoder, sondern von der Decodiererlaubnis abhängig ist (welche unter anderem vom Status abhängt!)

Näheres findest du hier (oder in deiner GWP-Übersicht):
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/zuordnungsregeln.html
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

Cineatic
02.08.2007, 11:27
Hallo!

Kontrolliere bitte mal den Dateinamen, ob sich da nicht evtl. ein Zahl in Klammern - wie z.B. (1) - eingeschlichen hat. Einige Downloadmanger setzen diese Nummerierungen in den Dateinamen. Und nur wenn der Dateiname exakt mit der Aufzeichnung übereinstimmt, kann sie auch decodiert werden.

Mauromian
02.08.2007, 11:33
Ja, ich hab das FAQ auch schon gelesen ;)

Das ist nicht das Problem. Hab auch schon vorher den Dateinamen komplett mit dem der von OTR angegeben ist überschrieben. Das ändert aber leider nichts...

Raus
02.08.2007, 12:11
Ja, ich hab das FAQ auch schon gelesen ;)

Das ist nicht das Problem. Hab auch schon vorher den Dateinamen komplett mit dem der von OTR angegeben ist überschrieben. Das ändert aber leider nichts...

Welchen Decoder verwendest du denn. Ist es eine Sendung vom Bayerischen Fernsehen (BR3)?

Mauromian
02.08.2007, 13:01
Also ich habs mit dem Standartdecoder von der OTR-Seite und dem Decoder von Mr. S probiert.

Und stimmt, es ist BR3!

Raus
02.08.2007, 13:03
Also ich habs mit dem Standartdecoder von der OTR-Seite und dem Decoder von Mr. S probiert.

Und stimmt, es ist BR3!

Hab ich's mir doch gedacht! Du brauchst dafür den neusten Decoder 1.0.0.27!

Edit:
Siehe bitte auch hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35990

Mauromian
02.08.2007, 13:28
Alles klar! Jetzt funktionierts!
Das mit dem neuen Decoder hab ich nicht gewusst. Vielen Dank!


Gruß Mauromian

Raus
02.08.2007, 13:32
Alles klar! Jetzt funktionierts!
Das mit dem neuen Decoder hab ich nicht gewusst. Vielen Dank!


Gruß Mauromian

Kein Problem. Deshalb bitte bei zukünftigen Problemen den Dateinamen immer mit angeben. Das erleichtert dann die Hilfe.:)

worfroz
03.08.2007, 21:44
Und warum diese Schikane?

Das soll keine Schikane sein; vielmehr ein Anreiz, etwas für OTR zu tun. Im Gegenzug gibt's dann besondere/zusätzliche Funktionen. ;)

george100
04.08.2007, 13:50
Das soll keine Schikane sein; vielmehr ein Anreiz, etwas für OTR zu tun. Im Gegenzug gibt's dann besondere/zusätzliche Funktionen. ;)
Du meinst bestimmt sowas wie

Den Torrent für seeds stehen lassen
Kräftig im Forum posten und anderen Usern helfen
Kräftig die GWP durch downloads vemiesen, weil man versucht, einen Fehler in der Webseite im Zusammenspiel mit kget zu tracken
usw, usw


:rolleyes:

Laney
07.08.2007, 08:27
Du meinst bestimmt sowas wie

Den Torrent für seeds stehen lassen
Kräftig im Forum posten und anderen Usern helfen
Kräftig die GWP durch downloads vemiesen, weil man versucht, einen Fehler in der Webseite im Zusammenspiel mit kget zu tracken
usw, usw


:rolleyes:

nö es ist nur gemeint OTR zu helfen seine kosten zu decken, damit es nicht insolvent geht und wir es nicht mehr nutzen können ....

(und das geht sogar kostenlos)