PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traffic-Maximierung durch Wiederholungen



loddau61
22.07.2007, 20:08
Hallo Ihrs,

sorry wenn das das falsche Forum sein sollte - aber so recht wollte das nirgends passen. Wenn man seine Dateien via P2P / Mirror läd, dann kanns einem schon mal passieren, dass man in einem dunklen Moment - so einen hatte ich heute morgen - die Wiederholung des Films läd, den man eigentlich programmiert hat. Wärs nicht höchst sinnig, für das Original und die Nachtwiederholung den gleichen Key zu benutzen? Weil nach Stand heute ist die falsche Datei dann einfach nur unbenutzbar, wenn man die nicht zufällig/versehentlich auch programmiert hat, und man saugt das knappe GB ein 2. Mal: Ich glaube nicht, dass das im OTR-Sinne sein kann. Ich mein, ich hab die ja programmiert, weil ich den Film sehen will. In dem Fall doppelt ärgerlich: Die falsche Datei kam über nen sauschnellen Mirror, und die richtige dröppelt nun extra lahm herein ;)

Ciao
Stephan

NGC-Ollie
22.07.2007, 21:19
die lösung wäre viel einfacher und legaler: einfach immer die wiederholung selbst programmieren, dann klappts auch mit dem runterladen!

loddau61
22.07.2007, 21:38
die lösung wäre viel einfacher und legaler: einfach immer die wiederholung selbst programmieren, dann klappts auch mit dem runterladen!

Verdammt - mach ich doch _eigentlich_ immer... Ich habs einfach nur übersehen, und bin prompt wie der dämlichste Anfänger in die Falle gelaufen :(

Ciao
Stephan

Zorander
23.07.2007, 00:44
Noch einfacher ist die GetItAll-Wishlist. ;)

kurt888
23.07.2007, 22:59
Noch einfacher ist die GetItAll-Wishlist. ;)

tja aber mit der neuen Userregelung, hat die nicht mehr jeder, so wie ich z.b. ich hatte sie auch und hab sie jetzt nicht mehr so gehts vielen

und das mit dem immer nur die wiederholung programmen is auch kakke find ich ich mach bei wichtigen filmen beides nicht das mal eine der beiden kaputt is

alala12
23.07.2007, 23:10
Hallo Ihrs,

sorry wenn das das falsche Forum sein sollte - aber so recht wollte das nirgends passen. Wenn man seine Dateien via P2P / Mirror läd, dann kanns einem schon mal passieren, dass man in einem dunklen Moment - so einen hatte ich heute morgen - die Wiederholung des Films läd, den man eigentlich programmiert hat. Wärs nicht höchst sinnig, für das Original und die Nachtwiederholung den gleichen Key zu benutzen? Weil nach Stand heute ist die falsche Datei dann einfach nur unbenutzbar, wenn man die nicht zufällig/versehentlich auch programmiert hat, und man saugt das knappe GB ein 2. Mal: Ich glaube nicht, dass das im OTR-Sinne sein kann. Ich mein, ich hab die ja programmiert, weil ich den Film sehen will. In dem Fall doppelt ärgerlich: Die falsche Datei kam über nen sauschnellen Mirror, und die richtige dröppelt nun extra lahm herein ;)

Ciao
Stephan

Das geht glaube ich nicht da die Wiederholung meistens viel kleiner sind.

Zorander
24.07.2007, 01:37
tja aber mit der neuen Userregelung, hat die nicht mehr jeder, so wie ich z.b. ich hatte sie auch und hab sie jetzt nicht mehr so gehts vielen
Ging mir auch so, als auf GWP umgestellt wurde. Aber nach gut 2 Wochen mit regelmäßigem Bannerklicken hatte ich den Premium-Status und damit auch wieder die Wishlist. Der Verlust der Wishlist ist also nicht endgültig. ;)

schrotti
24.07.2007, 11:07
das währe nicht legal weil du nur das decodieren darfst was du auch aufgenommen hast und du hast in dem fall ja nur die eine sendung aufgenommen und nicht die wiederholung. ganz zus chweigen davon das werbung auch urheberrechtlich geschützt ist und wer sagt dir das da genau die selbe werbung läuft wie bei der anderen aufnahme ;)

Habs ins richtige forum verschoben

gruß Mr.Schrotti