PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pulverfass Kosovo



Cineatic
22.07.2007, 16:40
Hallo!

Da kannst du selber gar nichts dran machen. Wenn es nicht genügend Leute interessiert und sie es aufnehmen, wirst du immer wieder dieses Pech haben.

Wobei ich mich schon so manches Mal gewundert habe, wenn ich in die Liste der Aufnahmen schaue, die es ins Pooling geschafft haben. Da sind immer wieder welche dabei, die offenbar nur von einem programmiert wurden. Aufnahmen, von denen ich weiß, das sie zumindest von 2 programmiert wurden, werden hingegen nicht aufgenommen.

friendly
22.07.2007, 17:25
Da sind immer wieder welche dabei, die offenbar nur von einem programmiert wurden. Aufnahmen, von denen ich weiß, das sie zumindest von 2 programmiert wurden, werden hingegen nicht aufgenommen.
Meinst du damit den Sachverhalt zu einem einzigen bestimmten Anfangszeitpunkt, oder haben die beiden angesprochenen Aufnahmen unterschiedliche Zeiten?

Denn wenn zu aufnahme-nachfrageschwachen Zeiten 3 Aufnahmeeinheiten für eine Anfangszeit von z. B. ab 3:25 Uhr frei sind und es gibt nur 2 Aufnahmen für die Aufnahmezeiten von 3:30 und 3:35, für die 5 und 1 Stimmen abgegeben wurden, dann hat es eben auch die Aufnahme mit der 1 Stimme geschafft.
Andererseits kann in diesem Beispiel die noch unbeschäftigte 3. Aufnahmeeinheit um 3:35 mit 2 Aufnahmewünschen mit je 2 Stimmen konfrontiert werden, dann schafft es die eine mit 2 Stimmen eben, die andere mit ebenfalls 2 Stimmen hat Pech.

In Spitzenzeiten dagegen ist es durchaus möglich, dass so viele Aufnahmewünsche mit vielen Stimmen vorhanden sind, dass 20 Stimmen zu wenig wären.

Cineatic
22.07.2007, 17:34
Meinst du damit den Sachverhalt zu einem einzigen bestimmten Anfangszeitpunkt, oder haben die beiden angesprochenen Aufnahmen unterschiedliche Zeiten?
...

Das war schon ein und dieselbe Aufnahme. Frag mich jetzt aber bitte nicht mehr welche...

Mir ist halt nur aufgefallen, das an dem Tag 3 Aufnahmen ins Pooling gerutscht sind, mit jeweils 1 Programmierung und eine Aufnahme von mir und einem Bekannten (also insgesamt mind. 2 :D) hat es nicht geschafft.

Aber das jetzt hier zu erörtern, würde doch zu sehr Off-Topic. ;)