PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Idee / Projekt



igi
22.07.2007, 14:28
Hallo

Und zwar ist meine Idee bzw hab schon etwas angfangen zu skripen ist eine Art Urlaubsmirror mit langen verfügbarkeiten

ich will die Otrkeys über einen server spliten lassen und sie dann auf www.xirror.com und/oder auf www.xlice.net uploaden

ich weiß was ihr jetzt denk nicht schon wieder so ein filehoster müll aber was ich dagegen sagen muss das wären dann ja immer 4/6 Mirrors( rapidshare.com, gullishare... usw) pro upload also könnet man ja mehrere parts gleichzeitig downloaden und es gibt auch programme die automatisch von filehostern laden können also würde der speed stimmen und was auch noch einen ganz ganz großer vorteil ist die langevorbehaltszeit.

also was hattet ihr davon habt ihr interesse oder kann ich das project gleich wieder einstellen

igi

XeroX1504
23.07.2007, 01:30
Tu dich doch mal mit den Jungs von http://www.otr-world.de/ zusammen, die kennen sich da aus.

Floydbasti
24.07.2007, 18:57
Die Idee war schon öfters mal da, aber schau mal in dein PM Postfach.

XeroX1504
25.07.2007, 01:10
jop, es gibt ja mittlerweile schon diverse bekannte OTR Hoster, die auf dieses Prinzip setzen

kiwee
30.07.2007, 12:33
Ich zum Beispiel :)

160gb Platte schön am splitten und dann ab zum Hoster

igi
07.08.2007, 11:30
So wollt mal einen zwischen bericht geben hab jetzt das skript beschrieben mit dem die datein gesplittet werden und dann zu xirror geladen werden xlice musste ich einstellen weil das in den agbs ausdrücklich untersagt wurde hab aber schon wieder einen neuen und zwar mirrorit.de

also zu zeit sieht der plan so aus pro download gibt es 7 file hoster nämlich Rapidshare, Uploaded.to, netload.in, filefactory.com, sharebase.de, share-online.biz und Oxedion.com

hab da noch den filespreading.com service im auge das wären dann nochmal 4 mirrors

zur zeit laufen die skrips auf meinem home server und funktionieren auch das problem ich kann keine wirklich großen test uploads machen weil ich nur dsl light besitze *heul*

also was haltest hier so (konstruktive kritik ist auch erwünscht)

igi