PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildproblem



Fenriswolf
21.07.2007, 18:14
im verzeichnis wo die cutassistant.exe liegt ist das normal ... (lege am besten auf dem dektop nur eine Verknüpfung an)
Dort werden die einstellungen gespeichert!

Fenriswolf
22.07.2007, 07:28
Wie kommt man denn zu solch einem Umfangsreichen Wissensstand?! Arbeitest du irgendwie in diesem Bereich!?
Noe, das nicht ;) . aber ich bin sehr vierl hier im Forum tätig und man merkt sich viel :) -- und hatte am Anfang auch hin und wieder ähnliche Probleme :)

Gern Geschehen ;)

lgun
25.07.2007, 13:15
Hallo!
Ich habe leider dasselbe Problem. Es braucht so um die 10 Versuche, dann nimmt CA das Video an.

Aktiviere in den Options, redirect to application window
UND/ ODER
Start -> Programme -> Divx -> Divx Codec-> Dienstprogramm zum Konfigurieren des Codecs -> Erweitertes Hardwareoverlay deaktivieren


Hab ich gemacht - hilft aber nicht :confused:

Was kann man noch versuchen?

Grüße von der Donau
Gunther

Fenriswolf
25.07.2007, 18:13
Bei welchen Files kommt denn der fehler`?

Sind deine Einstellungen wie in der Wiki ? Welche Version verwendest du?

BloodyMary
25.07.2007, 19:30
@midnight
Die CA.ini liegt normalerweise in dem Ordner von der CA.exe,und ist auch notwendig.In der.ini werden Deine Einstellungen des CA gespeichert,Username,VD einstellungen,usw,damit Du nicht jedesmal alles neu konfigurieren mußt.
Die.log Dateien kannst Du löschen,sie gibt nur Auskunft darüber,welches Programm der CA aufgerufen hat,welcher Codec benutzt wurde,Dauer,usw.
In den Einstellungen vom CA kannst Du irgendwo aussuchen ob eiene .log erstellt werden soll oder nicht.
@Igun
Trotz der wenigen Info,hört sich das Ganze nach einem Codec-Problem an.
In diesem Thread erhältst Du sämtliche Links und erste Einstellungshilfen bzw. auch Lösungen für häufig auftretende Probleme.
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23672

lgun
26.07.2007, 17:49
Meine Einstellungen sind wie in
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=23672
beschrieben. Meine Version ist V0.9.9.8

Grüße aus Schwaben
Gunther