PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nip_Tuck_Schoenheit_hat_ihren_Preis_07.07.18_23-45_pro7_15_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey



Susi1980
19.07.2007, 16:18
Versteh das nicht, er hat nur bis Mitternacht aufgenommen, es gibt ja keine andere Option. Meine ich habe meine Aufnahme eingegeben und nun das...

Wie komme ich an den kompletten Teil? Selbst wenn ich versuche es nochmal runterzuladen bleibt es so, und nun???

Raus
19.07.2007, 16:21
Welchen Status hast du bei OTR?

Susi1980
19.07.2007, 16:25
Hmm weiß jetzt gar nicht welchen Status ich habe. Gibt es da Unterschiede?

Wie kann man das mit den Stop um Mitternacht umgehen? Sonst ging es ja auch...

Susi1980
19.07.2007, 17:13
Gut da werde ich es so machen, scheint echt die beste Lösung zu sein!

DANKE

maricerise
19.07.2007, 20:05
Hallo, ich habe auch seit 2 Wochen Probleme mit den Aufnahmen von Nip Tuck. Ich bin Premium Mitglied und habe positive GWP's. Bei EPG steht, dass die Aufnahme von 23.45 bis 0.00 geht. Vorletzte Woche ist mir das nicht aufgefallen. Diese Woche sah ich es jedoch direkt. Allerdings war in EPG von 0.00 bis 0.45 eine andere Sendung aufgeführt. Sicherheitshalber hab ich noch ne manuelle Programmierung gestartet. Die manuelle Programmierung hat einen falschen Sendungsnamen. Bis vor ca. 2 Stunden war die Aufnahme nicht zu downloaden, weil sie fehlerhaft war. Jetzt bin ich in der Warteschlange und bin schon gespannt, ob ich in den Genuß von Nip Tuck komme. Von daher denke ich mal, dass das Problem bei EPG liegt.

Raus
19.07.2007, 21:09
Jetzt bin ich in der Warteschlange und bin schon gespannt, ob ich in den Genuß von Nip Tuck komme. Von daher denke ich mal, dass das Problem bei EPG liegt.


Und du postet uns hoffentlich das Ergebnis!

rikecathleen
20.07.2007, 06:30
der Quatsch-Comedy-Club ab 0.00 Uhr am 19.07. beinhaltet den Rest der Nip-Tuck-Folge.

maricerise
20.07.2007, 09:55
Hallo, wie mein Vorgänger bereits feststellte, war bei der darauffolgenden Sendung Nip Tuck enthalten. Von daher liegt es definitiv am falsch eingespielten Programm bei EPG. Die nachfolgenden Sendungen stimmten nämlich nicht mit dem tatsächlichen Programm überein, weder in Sendung noch in Uhrzeit. Aber ich bin froh, dass die Sendung noch von OTR gerettet werden konnte.
Liebe Grüße
Maria

Rudolf
21.07.2007, 14:53
Die nachfolgenden Sendungen stimmten nämlich nicht mit dem tatsächlichen Programm überein, weder in Sendung noch in Uhrzeit.

Und nächste Woche werden wir dasselbe Problem wieder haben, da laut EPG Nip/Tuck nur ne Viertelstunde läuft. Also am besten gleich Nachfolgesendung(en) programmieren und freuen, wenns klappt.

@Raus: Mit dem alten EPG-Bug wird das wohl nichts zu tun haben, da es ja eine Nachfolgesendung gibt. Bei dem EPG-Wechselbug war ja einfach um 00:00 Uhr Schluss und es gab eine Lücke bis zur nächsten Sendung - das ist ja hier zum Glück nicht der Fall und die Aufnahme kann noch gerettet werden.