PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsch programmiert - Download trotzdem möglich?



Konami
19.07.2007, 11:33
Hallo,

mir oder OTR ist was Dummes passiert, ich wollte Roseanne 15.30 Uhr aufnehmen, stattdessen wurde Bill Cosby aufgenommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Roseanne Folge um 15.30 Uhr trotzdem runterladen zu können? Fertige nämlich eine Sammlung der Sitcom mit allen Staffeln an, da wäre eine fehlende Folge äußerst nervig. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

worfroz
19.07.2007, 11:35
Wurde evtl. Bill Cosby aufgenommen, weil der Sender sein Programm geändert hat? Um welchen Sender geht es denn?

Cineatic
19.07.2007, 11:38
Hallo!

Ich habe gerade mal auf der Internetseite von Kabel1 nachgeschaut. Von einer Programmänderung ist da nichts zu lesen. Zumindest heute soll auch um 15.30 Uhr Rosanne kommen.

Gruß

Christian

Konami
19.07.2007, 11:41
Wurde evtl. Bill Cosby aufgenommen, weil der Sender sein Programm geändert hat? Um welchen Sender geht es denn?
Ich will ja auch nicht behaupten, dass OTR schuld ist. Kann auch gut mein Fehler sein, es geht nur darum, dass ich gerne wissen würde, ob ich diese Folge trotz fehlender Programmierung runterladen kann.

NGC-Ollie
19.07.2007, 22:59
es geht nur darum, dass ich gerne wissen würde, ob ich diese Folge trotz fehlender Programmierung runterladen kann.
keiner antwortet dir so richtig :D:D:D
nein geht nicht.
Wenn du premium-user bist, kannst du die wishlist nutzen. wenn du die wishlist genutzt hast, geht es, das kannst du dir selbst beantworten( ich kanns nicht ;) )
Oder lies dir mal die Buddyregeln im entsprechenden Forum durch.KÖNNTE helfen.

Cineatic
20.07.2007, 07:40
Hallo,

mir oder OTR ist was Dummes passiert, ich wollte Roseanne 15.30 Uhr aufnehmen, stattdessen wurde Bill Cosby aufgenommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Roseanne Folge um 15.30 Uhr trotzdem runterladen zu können? Fertige nämlich eine Sammlung der Sitcom mit allen Staffeln an, da wäre eine fehlende Folge äußerst nervig. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Wie lautet eigentlich der Dateiname deiner Bill Cosby Aufnahme? Denn darin verbirgt sich ja auch immer die Uhrzeit der Aufnahme. Wenn dort 15_30 drin enthalten ist, hat Pro7 das Programm geändert sollte da 14_00 oder 14_30 drin enthalten sein, hast du die falsche Sendung programmiert.

In dem Fall kannst du dich nach der Anleitung von NGC-Ollie richten.