PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hörprobe



NGC-Ollie
19.07.2007, 01:05
hmm das problem ist eben, dass dies wieder massig speicherplatz kostet, wobei du die Dateien ja sowieso runterladen kannst. also einfach alles runterladen, alles decodieren und den unnötigen teil löschen.
andere möglichkeit: bei amazon.de nach nem titel suchen. wenn ich das noch richtig weiß, gibts da auch hörproben.

DarkKnight
19.07.2007, 09:21
Bei Musicload gibt's auch Hörproben.

sandramain
19.07.2007, 10:28
vielleicht kann man das ja davon einbauen, nämlich sonst kostet das ja auch ziemlich viel traffic und zeit...

DarkKnight
19.07.2007, 12:12
Wäre praktisch, allerdings bezweifle ich, dass Amazon, oder Musicload sowas mit sich machen lassen.

sandramain
19.07.2007, 18:33
oder kennt jemand eine andere datenbank?????? gab es nicht mal so einen onlineplayer, wo man seine freunden eien hörprobe schicken konnte??? das kann man ja dann umfunktionalisieren....

alala12
24.07.2007, 17:36
hmm das problem ist eben, dass dies wieder massig speicherplatz kostet, wobei du die Dateien ja sowieso runterladen kannst. also einfach alles runterladen, alles decodieren und den unnötigen teil löschen.
andere möglichkeit: bei amazon.de nach nem titel suchen. wenn ich das noch richtig weiß, gibts da auch hörproben.

Fragt sich halt was günstiger ist der Speicherplatzt der Hörprobe oder der Traffic der umsonst heruntergeladenen Dateien

sandramain
24.07.2007, 20:02
Das meine ich nämlich auch. Es müssten ja dann nur 20-30 sec sein und vielleihct auch nicht in super qualität....

DerBullevonTölz
04.08.2007, 00:03
Vielleicht wäre mal eine Stellungnahme eines Admins, ob der oder ein ähnlicher Vorschlag eingebaut werden könnte, nicht schlecht :rolleyes:

Administrator
30.08.2007, 03:25
also der neue decoder kann bei OTR files on the fly decoden, du kannst also den Kopf schon angucken, während die Füsse noch im inet stecken... mal bildlich gesprochen :-))

Deshalb dieser Verifizierungschalter. Den muss man natürlich ausschalten, damit der Decoder nicht über unvollständige files mosert.

Sollte auch für OMR Files klappen, also kannst Du reinhören. Ob jetzt OMR schon das neue Verschlüsselungsverfahren benutzt, bin ich überfragt, sollte aber die Tage soweit sein, sonst bitte anklingeln bei mir.